"Mit Google anmelden"

N

Noritz

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Vielleicht stehe ich ja nur auf der Leitung:
Während ich in der Navgationsapp mich im Store mit der Option "mit Google anmelden" auswählen und einloggen kann, fehlt diese Option im Shop auf deren Webseite. Nachdem ich ein Durcheinander in den Kaufoptionen von Traffic klären wollte, fiel mir auf, dass ich über die Webseite mich nicht anmelden kann. Hatte bisher alles über die App gemacht
Wie melde ich mich jetzt da an? Oder hätte ich das mal besser gelassen mit Google ...
 
Dann antworte ich mir mal selbst: :)
Laut Support muss ich mir für die Webseite ein Passwort verpassen, trotz Anmeldung mit Google und kann mich dann über die Webseite mit dem Passwort und in der App nach wie vor mit Google anmelden.
Kann man sich also eigentlich sparen, das mit Google..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
153
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
715
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
254
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten