mit handy online, nur mobile studivz version

B

bexorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich auf Studivz.de und andere Seiten gehe, kann ich nur die mobile Version aufrufen.
ich gebe "www.studivz.de" ein, das Handy läd und ändert auf "m.studivz.de" um.
Versucht mit Chrome,Opera,Steel.

Früher ging die normale Seite, doch seit ich einmal auf der mobile war gibts die normale nicht mehr, kennt ihr das?
 
Ist bei mir auch so.
Du kannst aber durch Klick auf "Zur Web-Ansicht" oder so ähnlich oben rechts auf der mobilen Seite die normale Seite laden. Leider etwas umständlich, kenn aber auch keine andere Lösung...
 
Wenn du direkt http://www.studivz.net/login eingibst, kommst du direkt zur normalen Ansicht. Der "Zur Web-Ansicht"-Link macht auch nichts anderes.

Alternativ kannst du in Steel in den Einstellungen folgendes verändern:
User Agent: Android ändern zu User Agent: Desktop.
Dann kommen alle Websites automatisch in der Standard-Version.
 
danke für die beiden Antworten, damit ist mir geholfen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.513
Bamboori
B
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
H
  • Hifo
Antworten
1
Aufrufe
1.479
winne
W
Zurück
Oben Unten