1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mit handy online, nur mobile studivz version

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von bexorn, 30.03.2009.

  1. bexorn, 30.03.2009 #1
    bexorn

    bexorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    also ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich auf Studivz.de und andere Seiten gehe, kann ich nur die mobile Version aufrufen.
    ich gebe "www.studivz.de" ein, das Handy läd und ändert auf "m.studivz.de" um.
    Versucht mit Chrome,Opera,Steel.

    Früher ging die normale Seite, doch seit ich einmal auf der mobile war gibts die normale nicht mehr, kennt ihr das?
     
  2. slaex, 30.03.2009 #2
    slaex

    slaex Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2009
    Ist bei mir auch so.
    Du kannst aber durch Klick auf "Zur Web-Ansicht" oder so ähnlich oben rechts auf der mobilen Seite die normale Seite laden. Leider etwas umständlich, kenn aber auch keine andere Lösung...
     
  3. Pyrazol, 30.03.2009 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Wenn du direkt http://www.studivz.net/login eingibst, kommst du direkt zur normalen Ansicht. Der "Zur Web-Ansicht"-Link macht auch nichts anderes.

    Alternativ kannst du in Steel in den Einstellungen folgendes verändern:
    User Agent: Android ändern zu User Agent: Desktop.
    Dann kommen alle Websites automatisch in der Standard-Version.
     
  4. bexorn, 30.03.2009 #4
    bexorn

    bexorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    danke für die beiden Antworten, damit ist mir geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen