Mit Handy PC Spiele spielen?

K

kakashix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte fragen ob man mit einem modernen Handy auch PC Spiele über das Handy spielen kann?

Wie sieht es z.B. bei World of Warcraft, Rakion oder Ragnarok aus?
Das sind alles PC Spiele, aber kann man die auch irgendwie mit dem Handy spielen?

Und welche Internetverbindung braucht man eigentlich wenn man mit dem Laptop im Internet spielen möchte? Ich rede jetzt nicht vom Wlan, sondern von das Internet wo man von überall reingehen kann, egal wo man sich gerade befindet
 
Du kannst Spiele spielen, die es sowohl als PC Version als auch als mobile Version zum downloaden gibt.

Wow und co wird schwierig, aber need for speed, gta und sims laufen alle auch auf Android.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist möglich, z.B. durch Kainy. Einfach mal im Store suchen.
 
Spiele wie World of Warcraft etc würden Vermutlich nichtmal bei den Modernsten/ Neuesten Handys laufen, weil Die Hardware einfach noch zu schlecht ist. Beliebte Spiele wie Sims, Need for Speed oder GTA sind (wie Zuhaho schon sagte) Schon für Handys erschienen, jedoch kosten diese auch was und Vorallem aber sind die Apps von EA (Wie Sims, Monopoly, Need for Speed etc) noch seeehrrr Fehlerträchtig und Anfangs noch total Überteuert (Z.b Need for Speed Shift: Erst kostete es 40€, Mitlerweile aber "Nurnoch" um die 10€ rum, wenn ich nicht Falsch informiert bin) Leider ist mir nicht bekannt, ob man ältere PC Spiele (Wie z.b Age of Empires etc), wo die Hardware der Handys für in Ordnung wäre, auf dem Handy Spielen kann. Hoffe ich konnte dir trodzdem etwas Weiterhelfen
LG
 
Es gibt noch die theoretische Möglichkeit, das Spiel auf einem Rechner laufen zu lassen und diesen mit dem Handy fernzusteuern, oder das Handy auf diesem als separaten Monitor zu betreiben. Dann könntest du auch von unterwegs mit dem Handy am PC spielen. :biggrin:

Aber wie gesagt eher eine theoretische Möglichkeit. :winki:
 
Selina88 schrieb:
Es gibt noch die theoretische Möglichkeit, das Spiel auf einem Rechner laufen zu lassen und diesen mit dem Handy fernzusteuern, oder das Handy auf diesem als separaten Monitor zu betreiben. Dann könntest du auch von unterwegs mit dem Handy am PC spielen. :biggrin:

Aber wie gesagt eher eine theoretische Möglichkeit. :winki:

Nicht theoretisch, praktisch. Man muss nur im selben WLan sein.

Hab da schon Kumpels verblüfft weil auf meinem Nexus 7 Guildwars 2 läuft ;)

Das Zauberwort heisst "Kainy".
 
Kann ich nicht von zu Hause aus das Spiel über dem PC laufen lassen und dann woanders mit meinem Handy über eine LTE Leitung das Spiel steuern?

Wie sieht es mit Verzögerung usw. aus?
Ich habe mal gehört das man durch ein Video dann das eigentliche Spiel auf dem PC steuert, aber das soll Verzögerungen haben
 
man muss sich nur pc remote (beta) am handy aus dem play store herunterladen
und am pc aus dem internet ohne beta
oder man spielt spiele am handy und will es am computer sehen und spielen
einfach aus dem play store vysor herunterladenam computer diesmal die beta version aus dem internet herunterladen und mit dem handy am computer mit dem usb kabel fürs handy anschließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Unnötige leerzeilen entfernt. Bitte verwende Gross/-und Kleinschreibung sowie Satzzeichen beim verfassen deiner Beiträge. Danke

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
312
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
441
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten