Mit HTC Desire zufrieden? Was vermisst ihr?

laborskript schrieb:
Ich war der Meinung, dass bei Neuerscheinung des Desires kaum ein Handy mehr internen Speicher hatte, oder irre ich da?

Das es heute zu wenig Speicher ist, kann man dem Desire dann ja nur schlecht vorwerfen.
Würde ich schon sagen daß man es kann, denn die Frage war: Was vermisst ihr. Und ich vermisse Speicher, fast vom ersten Tag ;-)
 
laborskript schrieb:
Ich war der Meinung, dass bei Neuerscheinung des Desires kaum ein Handy mehr internen Speicher hatte, oder irre ich da?
Das Samsung Galaxy I7500 (bei Erscheinen des Desire etwa 3/4 Jahr auf dem Markt) hatte bereits 1 GB internen Speicher in Form einer Partition auf einer internen SD-Karte (die war insgesamt 8 GB groß, die restlichen 7 GB standen als "normale" SD-Karte zur Verfügung) - also im Prinzip hatte Samsung da schon ein hauseigenes App2SD+/Data2SD - leider war der Rest des Geräts letztendlich gerade so ausreichend/schwach dimensioniert.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten