1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit ICS schlechterer empfang ???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Actros, 05.05.2012.

  1. Actros, 05.05.2012 #1
    Actros

    Actros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Kann jemand auch einen schlechteren empfang bestätigen? Man merkt es wo schon mit GB schlechter empfang war jetzt mit ICS noch schlechter geworden ist.
     
  2. Tiberiusmagnus, 06.05.2012 #2
    Tiberiusmagnus

    Tiberiusmagnus Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    kann ich nicht bestädigen er ist ehr besser geworden
     
  3. Popelpeter, 07.05.2012 #3
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Kann ich auch nicht bestätigen habe aber bei mir auch nur GSM an.
     
  4. Actros, 08.05.2012 #4
    Actros

    Actros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Was heißt nur GSM möchte mall testen wie schalte ich das Handy nur auf GSM?
     
  5. Popelpeter, 08.05.2012 #5
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Bei mir (ICS) unter Einstellungen>oben bei Netzwerke auf mehr>Mobilfunknetze>Netzwerkmodus>da dann auf nur GSM stellen
     
  6. Kenneth, 15.05.2012 #6
    Kenneth

    Kenneth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo!
    ich denke auch, dass der Empfang mit ICE schlechter wurde.
    Bei mir im Büro war dem Empfang schon immer recht schlecht - aber es
    gingen SMS raus und in einer Ecke des Büros konnte ich auch telefonieren.

    Seit ICE geht noch nicht mal mehr ne SMS los - in Gebieten die gut versorgt sind kann ich keinen Unterschied feststellen - aber wo der Empfang schon vorher schwach war aber funktionierte, ist jetzt
    tote Hose! :mad:
     
  7. Actros, 15.05.2012 #7
    Actros

    Actros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Genau das habe ich auch gemeint wo schlechter empfang war ist jetzt nichts mehr!!!:cursing:
     
  8. rvq, 16.05.2012 #8
    rvq

    rvq Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Seit ihr sicher schon ics zu haben? Also fürs neo gibt es noch kein ics glaub ich auch wenn die build nr. 4.0xxx* lautet ist es gb weil android Version 2.x.x

    Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen