Mit ICS schlechterer empfang ???

Actros

Actros

Erfahrenes Mitglied
15
Kann jemand auch einen schlechteren empfang bestätigen? Man merkt es wo schon mit GB schlechter empfang war jetzt mit ICS noch schlechter geworden ist.
 
Actros schrieb:
Kann jemand auch einen schlechteren empfang bestätigen? Man merkt es wo schon mit GB schlechter empfang war jetzt mit ICS noch schlechter geworden ist.

kann ich nicht bestädigen er ist ehr besser geworden
 
Kann ich auch nicht bestätigen habe aber bei mir auch nur GSM an.
 
Popelpeter schrieb:
Kann ich auch nicht bestätigen habe aber bei mir auch nur GSM an.

Was heißt nur GSM möchte mall testen wie schalte ich das Handy nur auf GSM?
 
Bei mir (ICS) unter Einstellungen>oben bei Netzwerke auf mehr>Mobilfunknetze>Netzwerkmodus>da dann auf nur GSM stellen
 
Hallo!
ich denke auch, dass der Empfang mit ICE schlechter wurde.
Bei mir im Büro war dem Empfang schon immer recht schlecht - aber es
gingen SMS raus und in einer Ecke des Büros konnte ich auch telefonieren.

Seit ICE geht noch nicht mal mehr ne SMS los - in Gebieten die gut versorgt sind kann ich keinen Unterschied feststellen - aber wo der Empfang schon vorher schwach war aber funktionierte, ist jetzt
tote Hose! :mad:
 
Genau das habe ich auch gemeint wo schlechter empfang war ist jetzt nichts mehr!!!:cursing:
 
Seit ihr sicher schon ics zu haben? Also fürs neo gibt es noch kein ics glaub ich auch wenn die build nr. 4.0xxx* lautet ist es gb weil android Version 2.x.x

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.833
emachines
E
R
Antworten
0
Aufrufe
2.499
raschl
R
S
  • SonnyEricsson
Antworten
1
Aufrufe
1.902
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten