1. Actros, 05.05.2012 #1
    Actros

    Actros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann jemand auch einen schlechteren empfang bestätigen? Man merkt es wo schon mit GB schlechter empfang war jetzt mit ICS noch schlechter geworden ist.
     
  2. Tiberiusmagnus, 06.05.2012 #2
    Tiberiusmagnus

    Tiberiusmagnus Junior Mitglied

    kann ich nicht bestädigen er ist ehr besser geworden
     
  3. Popelpeter, 07.05.2012 #3
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Kann ich auch nicht bestätigen habe aber bei mir auch nur GSM an.
     
  4. Actros, 08.05.2012 #4
    Actros

    Actros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was heißt nur GSM möchte mall testen wie schalte ich das Handy nur auf GSM?
     
  5. Popelpeter, 08.05.2012 #5
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Bei mir (ICS) unter Einstellungen>oben bei Netzwerke auf mehr>Mobilfunknetze>Netzwerkmodus>da dann auf nur GSM stellen
     
  6. Kenneth, 15.05.2012 #6
    Kenneth

    Kenneth Neuer Benutzer

    Hallo!
    ich denke auch, dass der Empfang mit ICE schlechter wurde.
    Bei mir im Büro war dem Empfang schon immer recht schlecht - aber es
    gingen SMS raus und in einer Ecke des Büros konnte ich auch telefonieren.

    Seit ICE geht noch nicht mal mehr ne SMS los - in Gebieten die gut versorgt sind kann ich keinen Unterschied feststellen - aber wo der Empfang schon vorher schwach war aber funktionierte, ist jetzt
    tote Hose! :mad:
     
  7. Actros, 15.05.2012 #7
    Actros

    Actros Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau das habe ich auch gemeint wo schlechter empfang war ist jetzt nichts mehr!!!:cursing:
     
  8. rvq, 16.05.2012 #8
    rvq

    rvq Neuer Benutzer

    Seit ihr sicher schon ics zu haben? Also fürs neo gibt es noch kein ics glaub ich auch wenn die build nr. 4.0xxx* lautet ist es gb weil android Version 2.x.x

    Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2