1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit kik Messenger Foto verschicken?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Codi11, 10.02.2012.

  1. Codi11, 10.02.2012 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,260
    Erhaltene Danke:
    296
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3, Huawei Y300
    Hi,

    Ich habe heute über den KIK Messenger gechattet und dann wollten wir Fotos schicken. Leider sind aber immer nur schwarze Fotos beim Chatpartner und bei mir angekommen. Egal ob Fotos aus der Galerie oder direkt über die Kamera. Seine eigenen Fotos sieht man in der Unterhaltung, aber der Empfänger sieht leider nix.
    Gibt es dafür eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie schick ich bilder bei kik