1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Kontakten telefonieren

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von pzwing, 13.06.2012.

  1. pzwing, 13.06.2012 #1
    pzwing

    pzwing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo zusammen, bin nun auch ein stolzer Besitzer von dem Gerät von Lidl.
    Habe über Googlemail meine Kontakte synchronisiert und sehe sie jetzt auch auf dem Handy. Leider ist es mir noch nicht gelungen damit zu telefonieren.
    Auch bei einem Anruf wird mir kein Bild angezeigt. Was kann man machen ??
    Danke für Eure Hilfe. Schöne Grüße Peter
     
  2. Androcity, 13.06.2012 #2
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Das blaue Kontaktsymbol auswählen..
    Betreffenden Namen auswählen..
    Auf das grüne Telefon drücken zum telefonieren..
    (rechts daneben auf das SMS Symbol kannste simsen)

    oder verstehe ich dein Problem jetzt nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
  3. det-happy, 13.06.2012 #3
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,592
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Oder Telefonieren öffnen, dann nen Teil des Namens eintippen, oben aus der Trefferliste den richtigen auswählen und Gas
     
  4. Onkel Bandit, 13.06.2012 #4
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,065
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Wenn Du von Kontakten der Sim Karte telefonierst, wird kein Bild angezeigt !
     
  5. pzwing, 13.06.2012 #5
    pzwing

    pzwing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Wäre ja ganz schön, aber das Nummernfelddisplay zeigt mir nur Zahlen an und keine Buchstaben. Wie kann ich das umstellen. ??? Danke Peter
     
  6. Ryuk, 13.06.2012 #6
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    du drückst einfach die jeweiligen zahlentasten wie früher beim tastenhandy...bsp. Daniel: 326435...
    aber meist reicht der anfangsbuchstabe aus, dann kommt so ne kleine zeile mit nem pfeil rechts und da drückste drauf und da haste ne liste mit den anfangsbuchstaben...also bei 3 stehen dann zuerst alle kontakte mit d-f und anschließend alle mit ner 3 in der nummer...
     
    saxonite bedankt sich.
  7. pzwing, 14.06.2012 #7
    pzwing

    pzwing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo Ryuk, hat leider nicht geklappt. Ich habe 9999 für Z eingegeben und da komme nur eine Zeile +Kontakt hinzufügen. Kann es sein, dass ich innerhalb der Kontakte oft man 2 Nummer drin habe, z.B. einmal die Festnetznummer und einmal die Handynummer ??? Danke Peter
     
  8. KatyB, 14.06.2012 #8
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Nein für Z auch nur einmal die Taste 9. Egal ob du W X Y Z willst, nur einmal die Taste drücken. Also z.b. Peter: 7 3 8 3 7.
     
  9. pzwing, 14.06.2012 #9
    pzwing

    pzwing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo Guro, habs versucht und er zeigt mir auch die Kontakte an, aber es kommt kein Telefonsymbol sondern eben immer nur +Kontakt hinzufügen.
    Das Ding bringt mich noch zur Weisglut. :) Er zeigt mir auch bei den Kontakten immer das Google Symbol an. Soll ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann von GoogleMail wieder importieren. Schön langsam weiss ich echt nicht mehr weiter. Danke Peter
     
  10. KatyB, 14.06.2012 #10
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Ja er zeigt dir doch dann bestimmt den Treffer an oder? Dann klickst du auf diesen Eintrag drauf. Daraufhin wird die Nummer oben groß eingefügt und danach drückst du unten die grüne Hörertaste aufn Screen. Wenns bei dir anders ausschaut, mach mal nen Foto.
     
    pzwing bedankt sich.
  11. pzwing, 14.06.2012 #11
    pzwing

    pzwing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo Super Guro, es hat geklappt, vielen Dank nochmal.
    Dass ich bei Anrufen kein Bild sehe ist ne andere Sache. Muss mich damit noch beschäftigen. Vorerst aber genug. Schöne Grüße Peter
     
  12. KatyB, 14.06.2012 #12
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Also du hast der Nummer schon im Smartphone ein Bild zugewiesen. Wenn ja wird dir dann kein Bild angezeigt, wenn der Kontakt doppelt vorhanden ist z.b. wenn die Nummer gleichzeitig auf der SIM und im Telefon gespeichert ist.
     
  13. pzwing, 16.06.2012 #13
    pzwing

    pzwing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo Guru, jetzt klappt alles. Der Fehler war eigentlich im GoogleMail. Ich hatte die Daten als csv vom alten Handy ins GoogleMail gebracht. Dort wurden
    die Daten jedoch als Notizen abgespeichert. Habe dann Per Copy und Paste die Daten ins linke Anzeigefenster gebracht und auf dem Smartphone dann aktualisiert. Seidem funkt es. Trotzdem nochmal vielen Dank für Eure Mühe. Schöne Grüße Peter
     
  14. pzwing, 16.06.2012 #14
    pzwing

    pzwing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hab mal ein Bild dazu eingefügt wie es in Google Mail aussehen soll. Vielleicht hilft es ja einem Anderen mal.

    GoogleMail.JPG
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen