1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Jalal, 28.12.2011 #1
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Suche eine Möglichkeit mit den laut und leise tasten zum nächsten oder vorherigen Lied zu wechseln.gibt's da was?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Tel, 28.12.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Jalal, 28.12.2011 #3
    Jalal

    Jalal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sry, aber ich will keine grundlegenden dinge am handy ändern (rooten). vllt kennt jmd ne app oder so, mit der man bei längerer betätigung der vol.-tasten die lieder wechseln kann..
     
  4. Spider1996, 31.12.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Probier mal den MortPlayer der is echt Klasse und hat diese Funktion die Tasten anders zu belegen.

    Edit: hat die Funktion wohl nicht mehr... Aber wenn du den Entwickler anschreibst per Mail addet er es bestimmt wieder

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
  5. Redbull320, 31.12.2011 #5
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Manche player unterstützen das, wie z.B. der PowerAMP Player
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android lautstärketasten titel wechseln

    ,
  2. Titel wechseln mit Lautstärketasten

    ,
  3. android lautstärke tasten nachstes lied

    ,
  4. Lautstärke tasten song wechseln,
  5. android weiterspulen mit lautstärketaste,
  6. android lied wechseln ,
  7. per Lautstärke tasten songs wechseln,
  8. mit den Lautstärketasten die Songs umschalten,
  9. laut/leise taste zum musik umschalten,
  10. sony z3 vorspulen mit lautstärketasten,
  11. poweramp lied weiter mit lautstärke taste,
  12. poweramp mit lautstärketaste lied weiter,
  13. android lautstärketasten nächstes lied