Mit LG Optimus 3D in wLan box?

N

NCR

Neues Mitglied
0
Guten Abend Leute,
Ich habe heute mein LG Optimus 3D bekommen muss sagen das ich zufrieden bin.
Wie kann ich mit dem Handy in meine Fritzbox gehen und da auf das kostenfreie Wifi zugreifen?:huh:
ICh habe noch keine Sim Karte reingemacht mach ich später.
:flapper:
Beim mir kommt halt die Meldung es konnt ekeine Verbindung hergestellt werden! :(

PLS help me.
 
Ich verstehe deine Frge nicht so ganz... wenn du eine Fritzbox hast, dann wirst du doch bestimmt auch mindestens ein gerät eingerichtet haben. Genauso machst du es mit deinem handy... gehe auf einstellungen- drahtlos und netzwerke-wi-fi einstellungen... dort kannst du dein netz suchen und da auch dein passwort eingeben... eventuell musst du aber an deiner fritzbox etwas änder, z.B. wenn du dein netzwerk "unsichtbar" gemacht hast es dann sichtbar machen, oder die einstellung nur "nur für bekannnte geräte" einmal ausschalten, so das für deine Fritzbox dein handy nun bekannt ist.
Ich hoffe mal, das ich dir mit einfachen worten helfen konnte..
Gruß Oweron
 
Super ich probiers mal gleich aus muss ich dafür einen Simkarte haben?
 
ich denke nicht.
 
ixi schrieb:
Ähhm nochmlal auf die Simkarte zurück zu kommen:
Ich habe die eingesteckt und die wird trotzdem vom Handy nicht erkaannt :(
Was soll ich tun bin mit meinen Latein am Ende.:huh:
 
Probiere es mal mit ner anderen Sim-Karte.
 
Habe es geschafft danke für eure Hilfe. ;)
Telefonieren kann ich immer noch nicht da Unwetter immernoch in Berlin grad herrscht und somit sämtlich Netze draunter auch o2 zusammengebrochen sind und nun wieder um laufen gebracht werden.
Häätet ihr noch ein paar Tipps welche APP UNBEDINGT und irwelche gejeimen Tricks bla taste macht sofort das auf und so
Danke im Vorraus. :D
 
NCR schrieb:
Häätet ihr noch ein paar Tipps welche APP UNBEDINGT und irwelche gejeimen Tricks bla taste macht sofort das auf und so
Danke im Vorraus. :D
Für die Apps, bitte im App-Forum schauen/nachfragen.
Und die Tipps findest du auch alle bereits im Forum ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten