1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit LG Optimus 3D in wLan box?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von NCR, 11.10.2011.

  1. NCR, 11.10.2011 #1
    NCR

    NCR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Guten Abend Leute,
    Ich habe heute mein LG Optimus 3D bekommen muss sagen das ich zufrieden bin.
    Wie kann ich mit dem Handy in meine Fritzbox gehen und da auf das kostenfreie Wifi zugreifen?:huh:
    ICh habe noch keine Sim Karte reingemacht mach ich später.
    :flapper:
    Beim mir kommt halt die Meldung es konnt ekeine Verbindung hergestellt werden! :(

    PLS help me.
     
  2. Oweron, 11.10.2011 #2
    Oweron

    Oweron Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Ich verstehe deine Frge nicht so ganz... wenn du eine Fritzbox hast, dann wirst du doch bestimmt auch mindestens ein gerät eingerichtet haben. Genauso machst du es mit deinem handy... gehe auf einstellungen- drahtlos und netzwerke-wi-fi einstellungen... dort kannst du dein netz suchen und da auch dein passwort eingeben... eventuell musst du aber an deiner fritzbox etwas änder, z.B. wenn du dein netzwerk "unsichtbar" gemacht hast es dann sichtbar machen, oder die einstellung nur "nur für bekannnte geräte" einmal ausschalten, so das für deine Fritzbox dein handy nun bekannt ist.
    Ich hoffe mal, das ich dir mit einfachen worten helfen konnte..
    Gruß Oweron
     
  3. NCR, 11.10.2011 #3
    NCR

    NCR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Super ich probiers mal gleich aus muss ich dafür einen Simkarte haben?
     
  4. ixi, 11.10.2011 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    ich denke nicht.
     
  5. NCR, 11.10.2011 #5
    NCR

    NCR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Ähhm nochmlal auf die Simkarte zurück zu kommen:
    Ich habe die eingesteckt und die wird trotzdem vom Handy nicht erkaannt :(
    Was soll ich tun bin mit meinen Latein am Ende.:huh:
     
  6. Ryou-sama, 11.10.2011 #6
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Probiere es mal mit ner anderen Sim-Karte.
     
  7. NCR, 11.10.2011 #7
    NCR

    NCR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Habe es geschafft danke für eure Hilfe. ;)
    Telefonieren kann ich immer noch nicht da Unwetter immernoch in Berlin grad herrscht und somit sämtlich Netze draunter auch o2 zusammengebrochen sind und nun wieder um laufen gebracht werden.
    Häätet ihr noch ein paar Tipps welche APP UNBEDINGT und irwelche gejeimen Tricks bla taste macht sofort das auf und so
    Danke im Vorraus. :D
     
  8. Sourcecode, 12.10.2011 #8
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Für die Apps, bitte im App-Forum schauen/nachfragen.
    Und die Tipps findest du auch alle bereits im Forum ;)
     

Diese Seite empfehlen