Mit Lte-fähigem Tablet telefonieren möglich?

TeeTime7

TeeTime7

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,

habe vor mir das 'Samsung Galaxy Tab A 2016' zu holen und davon gibt es ja zwei Versionen, eine 'Wifi-Only' und eine mit Lte. Ich habe keinen Tarif mit Lte...

...aber ist es möglich in die Lte-Version eine normale Sim-Karte reinzuhauen um damit zu telefonieren, ohne Internetverbindung?

MfG
Tee
 
Generell ist das abhängig vom Modell ob telefonieren geht.
LTE-fähige Geräte heißt hier, dass das Tablet auch GSM und UMTS kann. Sprich eine normale Simkarte kannst du reinhauen.
Im Falle des Tab A habe ich keine Infos finden können, das es geht...
sieht eher schlecht aus. Frag aber am besten im Tab A Forum separat nach!:
Samsung Galaxy Tab A Forum
 
Ich kann zwar nur für das Galaxy Tab S2 LTE sprechen,aber da geht es. Zudem geht das Gerät auch im UMTS oder GSM Netz,wenn die Simkarte kein LTE kann oder kein LTE verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
195
hjfghjg
H
S
Antworten
1
Aufrufe
651
maik005
maik005
5
Antworten
5
Aufrufe
3.073
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten