1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xxmicloxx, 26.12.2011 #1
    xxmicloxx

    xxmicloxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    Ich würde gerne mit einem MediaPlayer oder ähnlichem Musik von einem Server streamen. Allerdings muss ich an diesen Server vorher über die POST-Methode Daten übertragen. Ich wollte das so realisieren:

    Als erstes öffne ich eine URLConnection. In dieser poste ich dannn die Daten. Anschließend will ich, dass der MediaPlayer als Quelle den InputStream benutzt, den ich von der URLConnection bekomme. Ich weiß jedoch nicht, wie ich mit dem MediaPlayer einen InputStream als Quelle benutzen kann. Kann mir das jemand erklären?

    Ich benutze die API v11 und ein Acer Iconia Tab A500 mit Android 3.2

    M.F.G.:
    xxmicloxx