Mit mehreren Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig verbinden?

WillLee

WillLee

Ambitioniertes Mitglied
10
Kurze Frage:

Habe einen Bluetooth Lautsprecher mit dem Galaxy Nexus gekoppelt und stelle mir gerade die Frage, ob es auch möglich ist mehrere Lautsprecher gleichzeitig zu koppeln um so auf allen gleichzeitig Musik abspielen zu können.

Hat da jemand Erfahrung damit?
 
Es geht sich mit 2 Geräten zu verbinden. Haken: Es kann nur eine Bluetooth Funktion einem Gerät zugewiesen werden. Du kanns also deine Boxen als Medienausgang benutzen und dein Headset als Telefonaudio. 2x Medienausgang ging bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WillLee

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.338
syscrh
S
C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
1.312
charly360
C
H
  • Heiko999
Antworten
9
Aufrufe
1.958
syscrh
S
Zurück
Oben Unten