1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. liewerson, 22.06.2012 #1
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Morgen zusammen
    hat jemand erfahrung damit?
    Ich nutze daheim liga total weiß jemand ob es möglich ist den media reciver der Telekom mit dem laptop zu verbinden dort liga total (Bundesliga ) laufen zu lassen und dies dann über Motocast aufs Razr zu streamen?
    Ja ich weiß das es auch andere möglichkeiten gibt apps/ Browser usw.
    aber mich würde interessieren ob dies technisch möglich wäre.
    oder geht das stramen nur mit (fest) gespeicherten Datein?
     
  2. KainVermilion, 22.06.2012 #2
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe bei Motocast bis jetzt nur gesehen, dass du bereits vorhandene Daten laden kannst. Das Ganze hört sich echt kompliziert an, was du da vor hast.
    Dir geht es darum unterwegs über Motocast Fußball zu gucken, oder?
    So wie du dir das gedacht hast, glaube ich nicht, das es funktioniert.
    Aber ausprobieren kannst du es ja.
    Wenn du den Stream aufnimmst und den Speicherpfad in den Motocast Ordner legst, könnte es sogar vielleicht funktionieren. Glauben tue ich das allerdings nicht.


    über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
     
  3. liewerson, 22.06.2012 #3
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja um fussball gehts mir! Ja ich weiß das ich auch die app nutzen könnt aber noch mal, 7,90 euro extra monatlich zu zahlen habe ich eigentlich keine lust und mir gehts darum ob es technisch möglich ist.
    Ich stelle mir das mit meinem halbwissen so vor

    Media reciver an laptop
    Programm pfad irgendwie in motocast bringen
    Läuft
    :)
    Achso aufnehmen will ich eigentlich nix sondern live gucken

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Turkishflavor, 22.06.2012 #4
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen