Mit nandroid auf CyanogenMod-5.0.8

casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

mein altes Magic ist weg. Auf diesen Gerät war ich root und hatte CyanogenMod-5.0.8 drauf. Davon habe ich ein nandroid-backup auf PC gespeichert.

Nun habe ich mir ein gebrauchtes Magic auf Ebay gekauft. Das ist jedoch original mit 1.6 .

Meine Frage: Kann ich einfach das nandroid vom alten auf das neue Magic einspielen und habe ich dann wieder root und CyanogenMod-5.0.8 ?

Gruß
Carsten
 
Servus,

um das nandroid einspielen zu können musst Du ja erstmal rooten damit du das Recovery drauf hast womit Du nandroid einspielen kannst.

Also nein!

Erst Handy rooten damit du überhaupt das Recovery hast.

Ob Du dann das alte Backup ohne weiteres einspielen kannst, weis ich nicht.
Aber ich denke das sollte gehn.

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: casi

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.255
gerdmitpferd
gerdmitpferd
thmatzer
Antworten
2
Aufrufe
1.380
thmatzer
thmatzer
Zurück
Oben Unten