1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit nandroid auf CyanogenMod-5.0.8

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von casi, 06.10.2010.

  1. casi, 06.10.2010 #1
    casi

    casi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo,

    mein altes Magic ist weg. Auf diesen Gerät war ich root und hatte CyanogenMod-5.0.8 drauf. Davon habe ich ein nandroid-backup auf PC gespeichert.

    Nun habe ich mir ein gebrauchtes Magic auf Ebay gekauft. Das ist jedoch original mit 1.6 .

    Meine Frage: Kann ich einfach das nandroid vom alten auf das neue Magic einspielen und habe ich dann wieder root und CyanogenMod-5.0.8 ?

    Gruß
    Carsten
     
  2. house-bewohner, 06.10.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    um das nandroid einspielen zu können musst Du ja erstmal rooten damit du das Recovery drauf hast womit Du nandroid einspielen kannst.

    Also nein!

    Erst Handy rooten damit du überhaupt das Recovery hast.

    Ob Du dann das alte Backup ohne weiteres einspielen kannst, weis ich nicht.
    Aber ich denke das sollte gehn.

    LG Chris
     
    casi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen