1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. maxheadroom, 22.06.2010 #1
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich habe lange gesucht und endlich gefunden, eine Möglichkeit, die Daten statt mit Google mit dem o2-Com-Center zu synchen (für O2-Kunden)

    https://www.synthesis.ch/dl_client.php?bp=CPDA&pv=ANDROID

    Habs probiert, funktioniert gut, allerdings nur über GSM/UMTS (wegen Authentifikation). Schaden nur, dass die einfache Version schon 18 Euro kostet.

    Gesyncht wird der Googlekalender.

    MfG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. o2 communikationscenter