1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisjac1986, 14.02.2011 #1
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen

    Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt :)

    Aber ich habe ein wichtiges Anliegen.
    Und zwar habe ih gestern mehrere Fw ausprobiert bzw geflashed. Damit habe ich ja erstmal meine Software Garantie verloren gehabt.Dann habe ich heute morgen,weil mir die teils katastrophal moddeten Fw nicht gefallen hatten wieder auf folgendes zurück geflashed:
    FW : 2.2
    Basisband: I9000XXJPP
    Kernel : 2.6.32.9 root@sep-35 #1
    Build : FROYO.XXJPO

    Hierbei handelt es sich meines Wissens nach um eine Original Firmware

    Habe ich nun wieder die Funkion gamz normal über Kies zu updaten?
    Und noch wichtiger für mich: Habe ich jetzt wieder die Software Garantie?

    Hochachtungsvoll

    chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
  2. r4ff0r, 14.02.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

  3. chrisjac1986, 14.02.2011 #3
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und das soll mir sagen?
    Meinst du wegem dem eigentlichen Android Umterforum? Hier geht es ja auch um das eigentliche "hacken"
    Infolge dessen ob die Garantie wieder vorhanden ist...
     
  4. presseonkel, 14.02.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    haarscharf daran vorbei...:)
    steht wirklich ALLES im von r4ff0r geposteten Link!!!!

    mache hier gleich mal zu...


    edit: was Dir das sagen soll?

    Dass Deine Fragen in der mit viel Mühe und Aufwand erstellten FAQ exakt beantwortet werden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen