1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit one s und 2 GB Datenflat online games spielen?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Marti.Schwerin, 22.04.2012.

  1. Marti.Schwerin, 22.04.2012 #1
    Marti.Schwerin

    Marti.Schwerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Hallo,
    ich möchte mir demnächst das HTC One S anschaffen mit einem Vertrag von O² in dem auch eine 2 GB Datenflat enthalten ist.
    Meine frage ist ob ich über Tethering auch Onlinegames spielen kann z.B. World of warcraft?
    Oder ist dafür das Daten Volumen zu niedring?

    mfg
     
  2. MeckMeck, 22.04.2012 #2
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Da die Frage nichts mit dem One S zu tun hat, würde ich dir empfehlen sie nochmal im allgemeinen Bereich zu stellen, dort erreichst du mehr "Leser". ;)

    Allgemein wird ja bei Online-Games nur wenig übertragen, z.B. die Positionen der Spieler, die Aktionen die ausgeführt werden, Chat-Nachrichten, etc.
    Wobei ich nicht weiß wie es genau bei World of Warcraft aussieht.

    Am besten spielst du einfach mal 'ne Runde und lässt dabei irgendein Traffic-Messprogramm laufen, dann siehst du ja wie viel es verbraucht ;)
     
  3. neandertaler19, 22.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hab das ganze auch mal ins Spiele-Forum verschoben.
     
  4. Marti.Schwerin, 22.04.2012 #4
    Marti.Schwerin

    Marti.Schwerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Okay danke :)
     
  5. Salamander77, 22.04.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011



    http://eu.battle.net/support/de/article/wie-viel-bandbreite-benutzt-world-of-warcraft


    Hier auch ein Thread dazu:
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1679647967?page=1



    oder einfach bei google nach "traffic world of warcraft" suchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  6. Android94, 22.04.2012 #6
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Dann kannst du, rein rechnerisch und ohne Welt-Nachladen, 50 Stunden im Monat spielen :O Das sollte reichen :D
     
  7. Marti.Schwerin, 25.04.2012 #7
    Marti.Schwerin

    Marti.Schwerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Haha okay danke ja das müsste reichen :D
    ich werds mal versuchen.
    Habt mir echt sehr geholfen leute, vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen