Mit OSMand auf anderes phone umziehen: wie?

N

nickoski

Dauergast
35
Ich möchte mit osmand von phone1 auf phone2 umziehen und dabei ...

- möglichst viel - Einstellungen, tracks, Favoriten, Karten usw. - von phone1 übernehmen/kopieren und
- mglichst wenig auf phone2 einstellen/konfigurieren, runterladen, erstellen usw.

Wie sollte ich dabei am sinnvollsten vorgehen?
 
Ich hab bisher die Karten, Tracks...auf der externen SD-Card gespeichet. Beim Neuaufsetzen des Handy`s (ist ja im Prinzip nicht anders als der Umzug auf ein neues Handy) hab ich dann Osmand+ neu installiert, die SD-Card wieder ins Handy gepackt und den Pfad zu den Karten angepaßt. Damit hat Osmand+ auch die Tracks und Karten sofort wieder gefunden und genutzt. Die einzelnen Einstellungen musste ich aber wieder vornehmen. Ich hab da aber auch nicht versucht, vorher irgendwelche "Einstellungsdateien" zu sichern...

Gruß
Flori
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
411
Lenoid
Lenoid
D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
314
MisterRoboto
MisterRoboto
T
Antworten
20
Aufrufe
567
Hannus
H
Zurück
Oben Unten