mit outlook synchronisierte kontakte ein 2. mal synchronisieren?!

N

notevier

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

ich bin ganz neu hier.....habe aber mein problem nicht in der sufu finden können.

also....

habe mein neues note 4 eingerichtet. outlookkontakte wie immer mit kies 3 vom pc ins handy geschossen.....alles prima...
nun habe ich einen kontakt im handy gelöscht.....im zuge der recherge warum nicht alle kontkte sich ordentlich mit whatsapp verbunden haben.....
diesen gelöschten kontakt wollte ich nun wieder durch synchronisation mit outlook und kies3 ins handy bringen.
....vergeblich.....
wenn ich ihn im outlook neu anlege und dann synchronisiere erscheint er im handy......
nun dachte ich, ich lösch die daten aus "kontakte" und "kontaktspeicher" im handy und synchronisier dann einfach neu alles nochmal.....fehlanzeige.....neu ganz neu angelegte bzw noch nicht synchronisierte kontakte erscheinen im handy....

nun zu meiner frage, wen oder was muß ich löschen, damit das handy glaubt, all meine outlookkontakte sind ganz neu angelegte und noch nie synchroniserte kontakte?!

ich hoffe sehr auf eure hilfe

vielen dank
 
puh....mir fiel grad ein stein vom herzen.......

für alle die es eventuell auch interessiert.....

bei kies kann man unter einstellungen das protokoll initialisieren.......zu deutsch löschen....

danach neu synchronisieren und wieder alles gut......

dh nicht handy sondern pc merkt sich, was synchronisiert wurde und sorgt dafür, das es nicht noch einmal synchronisiert wird.....
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
811
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten