mit PC per WLAN auf Streak zugreifen?

T

tomtomytom

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, mit dem PC auf mein Streak per WLAN zuzugreifen. Hab schon diverse Apps (FTP-Server) probiert, aber keiner funktioniert:crying::crying: Gibts ne Lösung für dieses Problem?
 
Suche doch bitte im passenden Forum Android Apps auf Android-Hilfe.de und dort möglichst im Bereich Tools, und zwar z. B. mit den Suchbegriffen "wlan daten übertragen" oder auch nur "WLAN". Dann werden dir einige Threads angezeigt, die Lösungen bieten sollten. Einfach etwas mit der Suche spielen. Ich hab es gerade getestet, auch ftp oder NAS-Lösungen waren mit dabei.
 
airdroid funktioniert auch super ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.154
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.054
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten