1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mit PC per WLAN auf Streak zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von tomtomytom, 29.03.2012.

  1. tomtomytom, 29.03.2012 #1
    tomtomytom

    tomtomytom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo, ich suche eine Möglichkeit, mit dem PC auf mein Streak per WLAN zuzugreifen. Hab schon diverse Apps (FTP-Server) probiert, aber keiner funktioniert:crying::crying: Gibts ne Lösung für dieses Problem?
     
  2. TimoBeil, 29.03.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Suche doch bitte im passenden Forum Android Apps auf Android-Hilfe.de und dort möglichst im Bereich Tools, und zwar z. B. mit den Suchbegriffen "wlan daten übertragen" oder auch nur "WLAN". Dann werden dir einige Threads angezeigt, die Lösungen bieten sollten. Einfach etwas mit der Suche spielen. Ich hab es gerade getestet, auch ftp oder NAS-Lösungen waren mit dabei.
     
  3. hancomp, 29.03.2012 #3
    hancomp

    hancomp Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
  4. enidandreas, 30.03.2012 #4
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    airdroid funktioniert auch super ;)
     

Diese Seite empfehlen