1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit PC Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus L7 (P700) Forum" wurde erstellt von paar79, 07.07.2012.

  1. paar79, 07.07.2012 #1
    paar79

    paar79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Ich bekomme immer die antwort
    1 trennen sie das telefon vom PC
    2 wechseln sie vom USB-Verbindungsmodus zu "PC Suitie auf ihrem Telefon und verbinden sie es wieder mit dem PC
    Meine frage wo finde ich auf dem LG das PC Suitie oder wie bekomme ich entlich meine daten auf das LG.
    Dank im voraus:thumbsup:
     
  2. djatti, 07.07.2012 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Systemeinstellungen ----verbindungen -----und dann unter USB Verbindungstyp auf Pc-software stellen .
     
  3. paar79, 08.07.2012 #3
    paar79

    paar79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Danke habe das gemacht und habe aber immer noch die gleiche meldung
    Der PC sieht aber das handy ich kann den internen wie auch die externen speicher sehn.
    Was sol ich jetzt machen.
     
  4. Kissing_a_Nun, 08.07.2012 #4
    Kissing_a_Nun

    Kissing_a_Nun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo,
    du musst die Pc Suite von der LG-Webseite herunterladen und installieren . Oder du lässt die Installation beim Anschließen des Handys zu. Lad sie am besten von der LG Homepage unter Support herunter.

    Gruß

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. paar79, 08.07.2012 #5
    paar79

    paar79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    hab das schon zwei mal gemacht uan 2 pc hat immer die gleiche meldung bekommen.
    Ich mach es noch mal auf allen pc .
    noch mal bitte weitte tips!!
     
  6. Kissing_a_Nun, 08.07.2012 #6
    Kissing_a_Nun

    Kissing_a_Nun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Nimm mal den Akku aus dem Handy raus, warte ein paar Sekunden, setze ihn dann wieder ein und versuche die Verbindung zum PC dann erneut.

    Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. djatti, 08.07.2012 #7
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Also verstehe das Problem bis jetzt noch nicht so einfach .

    Wie du die verbindung am Handy einstellst hatte ich ja geschrieben oben . Alternativ kannst du da auch auf jedes mal nachfragen stellen dann fragt das Handy dich jedesmal wenn du es an den Pc anschließt welche art der Verbindung es herstellen soll .

    Am Pc : LGPCSuite_Setup.exe runterladen sind so 42mb . Installieren und Program starten . Dann dein Handy an den Pc anschließen und warten bis verbunden kommt .

    Klappt eigendlich wunderbar habe es gerade mal so gemacht zum Testen auf einem Win7 laptop .

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

    Achso Link zur software vieleicht noch Support für LG Mobiltelefone
     
  8. paar79, 08.07.2012 #8
    paar79

    paar79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    habe jetzt alles neu instaliert auch PC suitie 4 ist gerade am laden .mal schauen drückt die daumen
     
  9. djatti, 08.07.2012 #9
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Also bei mir gehts am besten wenn ich erst die software starte und dann das handy verbinde . Drahtlos gehts natürlich auch wenn beide im selben wlan sind :)

    viel glück
     
  10. paar79, 08.07.2012 #10
    paar79

    paar79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    wie das habe fritz box 7390 alles über wlan
     
  11. djatti, 08.07.2012 #11
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Systemeinstellungen ----verbindungen -----und dann unter USB Verbindungstyp auf Drahtlos stellen .

    Ist allerdings arg langsam und per usb geht schon besser :)
     

Diese Seite empfehlen