1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Pc verbinden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von DeSire S, 20.05.2011.

  1. DeSire S, 20.05.2011 #1
    DeSire S

    DeSire S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    MOin leuts.. also ich hab ein problem...
    und zwar erkennt mein Widoof 7 mein Htc nicht...
    hatte schon Htc Sync installiert -> reinstalliert und widda installiert und immer noch net. Es kommt immer die gleiche meldung " Es wurde kein treiber gefunden"

    langsam bin ich am verzweifeln ... will ja nur musik auf des handy laden

    Hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg
     
  2. Handymeister, 20.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,535
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn Du einfach nur Musik auf die SD Karte kopieren willst, brauchst Du keinen Treiber. Wenn Du das Gerät im Festplattenmodus verbindest muss das funkowie auch mit jedem USB Stick.

    Hast Du evtl. USB Debugging im Menü aktiviert? Das macht gelegentlich Probleme.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. DeSire S, 21.05.2011 #3
    DeSire S

    DeSire S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Mein Pc zeigt nicht mal die SD Karte an das heißt ich kann auch nichts darauf kopieren.

    Und Usb Debugging ist aus.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  4. Handymeister, 21.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,535
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    siehst Du denn am Desire, dass eine USB Verbindung besteht? Kannst Du wählen, was passieren soll?

    Sonst:
    - anderes Kabel testen
    - anderen USB-Anschluss testen
    - anderen PC testen

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. DeSire S, 22.05.2011 #5
    DeSire S

    DeSire S Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hat sich erledigt hab mir nen Kartenleser gekauft und kopier so die lieder trozdem danke für deine schnellen Antworten

    mfg
     
  6. MeDesires, 23.05.2011 #6
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hi. Auf die Art musst du doch aber immer erst das Handy ausschalten und die Karte rausholen. Da würde ich doch schon mal Handymeisters Vorschläge ausprobieren.
    Oder du machst es einfach über W-Lan per FTP-Transfer, ich nutze dazu z.B. SwiFTP (auf dem Handy) und Filezilla Client auf dem PC.
    Ist zwar etwas fummelig bei der Einrichtung, aber einmal eingerichtet doch sehr praktisch, um mal eben Dateien zu übertragen.
    Per Bluetooth müsste es auch gehen, oder? (Bei mir geht's nicht, da mein PC kein Bluetooth hat.)
     

Diese Seite empfehlen