1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Radiostream Wecken lassen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von pebt, 02.10.2010.

  1. pebt, 02.10.2010 #1
    pebt

    pebt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo Android Gemeinde,

    gibt es eine APP die mich mit einem voreingestellten Stream zu einer
    bestimmten Uhrzeit weckt?

    Gruß Peter
     
  2. ulbi, 02.10.2010 #2
    ulbi

    ulbi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    ja, tunein.
     
  3. Marjun, 09.10.2010 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Da muß ich aber vor warnen, ich hab den letzte Woche installiert und von 4x wecken hat er genau nur 1x geweckt. Das Problem ist einfach das es bei mir unheimlich lange dauert bis der Stream abgespielt wird, während der Stream beim AndroRadio innerhalb von 2-5 Sekunden da ist, aber das halt leider keinen Wecker.
     

Diese Seite empfehlen