1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit SGS2 ins WLAN/Alice DSL (Siemens SL2-141-I)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Frank Columbo, 06.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank Columbo, 06.07.2011 #1
    Frank Columbo

    Frank Columbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Zunächst, ich weiß es gibt bereits einen nahezu identischen Thread, der mir jedoch nicht weiter helfen konnte.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, der Erfahrung mit dem Siemens SL2-141-I hat.
    Ich komme mit meinem SGS2 nicht ins WLAN. Die Authentifizierung scheint zu funktionieren, er wartet darauf eine IP zugewiesen zu bekommen, klappt aber nicht. Ich hatte ihn zunächst unter der alten Firmware (3.xx) als Router umkonfiguriert (DHCP aktiviert u.s.w.) - hat nichts gebracht.
    Danach habe ich die neue Firmware geflasht (4.7), wodurch er automatisch als Router umkonfiguriert wird - hat ebenfalls nichts gebracht.
    Bin nun mit meinem Latein am Ende und der Alice-Kundenservice ist wirklich unter aller Sau, die versuchen nicht mal zu helfen...

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei allen die mir versuchen zu helfen.

    Beste Grüße
     
  2. GermanHero, 06.07.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das ist eine Forum für das S2 nicht für Router - bei den bestehenden Threads zu diesem Thema sollte es auch bleiben- wir können nicht für jeden Router einen extra Thead eröffnen.

    Deshalb - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen