Mit Solar unabhängig von der Steckdose: das Umeox Apollo

Wird langsam Zeit, dass alternative Energiequellen kommen...

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
wow fett!! wenn der prozessor über 600mhz ist muss ich mal ernsthaft drüber nachdenken :D
 
Naja, aber 3,2".. :/ ist doch Käse.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
3,2" ist schon Untergrenze. Aber wenn das Ding tatsächlich für unter 100$ kommt und die Aufladung mit Solarzellen wirklich funktioniert, dann hol ich mir das Teil :thumbsup:
 
Na klar ist das Display arg klein, wird mit Sicherheit ein resistives sein und die Auflösung wahrscheinlich nur 240x320 oder so, und der Prozi ist recht langsam. Aber für den Preis? Wäre doch z.B. wirklich was als Zweit-Handy für den Sommer-Urlaub am Strand - da würde ich mein DHD lieber nicht hin mitnehmen... :)
 
Lion13 schrieb:
die Auflösung wahrscheinlich nur 240x320

aber aber aber ... In den News hast du doch 320x480 geschrieben? :D
Hast du neue Infos?
 
SamVimes schrieb:
aber aber aber ... In den News hast du doch 320x480 geschrieben? :D

Hoppla... :laugh:

Es sind einfach zu viele neue Devices aufgetaucht beim MWC, irgendwann muß man da mal durcheinanderkommen. Nein, gibt keine neuen Infos - ist so wie in der News geschrieben. :o
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
592
gefattern
gefattern
P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.123
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten