1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Taste den Anruf beantworten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Flexman, 20.05.2011.

  1. Flexman, 20.05.2011 #1
    Flexman

    Flexman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Also letztens mit dem Fahrrad an der Ampel stehend bin ich draufgekommen, dass ich eigentlich beide Hände brauche um einen Anruf abzugehen. Also das geht ja gar nicht.

    Kann man irgendwie eine Taste dafür einstellen? Hat schon jemand Erfahrungswerte welche Tasten beim x10 mini pro möglichst nicht versehentlich gedrückt werden?

    Ich kann zwar einstellen dass ich mit der ein/aus Taste den Anruf beende, aber wenn ich sie drücke wenn ein Anruf kommt schalte ich damit das Display aus und kann ihn erst recht nicht mehr annehmen... :sneaky:
     
  2. dabayer, 23.05.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    also ein älterre stand hierzu ist dass es nicht geht weil das handy einfach die hardwaretasten nicht unterstützt
    aber wenn mich nnicht alles täuscht ist slade dabei da mal zu schauen so ne funktionalität in sein custom rom einzubauen
     
  3. ImInMunichChick, 29.05.2011 #3
    ImInMunichChick

    ImInMunichChick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi

    man kann zwar bei Slades CM7 noch nicht mit ner Hardware-Taste abnehmen,
    aber schon auflegen :thumbsup:
    Es funktioniert auch super.
    Ob er auch noch an einem Tweak arbeitet,
    über den man abnehmen kann, weiß ich leider nicht.

    Grüße
     
  4. dabayer, 30.05.2011 #4
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    geht das standart oder muss man das irgendwo aktivieren einstellen?
     
  5. ImInMunichChick, 31.05.2011 #5
    ImInMunichChick

    ImInMunichChick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Gab hier vor kurzem den Thread für ;)
    Forumsuche hilft.
    War soweit ich mich erinnern kann
    nicht Standart, aber ich kann mich auch irren.
    Einfach mal suchen.

    Sent from my u20i using official forum app
     
  6. dabayer, 31.05.2011 #6
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ich weiss dass es eine möglichkeit gibt wie man es "nachrüsten" kann aber du sagtest ja es wäre schon enthalten
     
  7. ImInMunichChick, 02.06.2011 #7
    ImInMunichChick

    ImInMunichChick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi

    dann hab ich mich wohl geirrt.
    Ist schon bisschen länger her, dass ich das gemacht hab.
    Auf jeden Fall ist es ziemlich einfach es nachzurüsten.
     

Diese Seite empfehlen