Mit Taste den Anruf beantworten

Flexman

Flexman

Erfahrenes Mitglied
26
Also letztens mit dem Fahrrad an der Ampel stehend bin ich draufgekommen, dass ich eigentlich beide Hände brauche um einen Anruf abzugehen. Also das geht ja gar nicht.

Kann man irgendwie eine Taste dafür einstellen? Hat schon jemand Erfahrungswerte welche Tasten beim x10 mini pro möglichst nicht versehentlich gedrückt werden?

Ich kann zwar einstellen dass ich mit der ein/aus Taste den Anruf beende, aber wenn ich sie drücke wenn ein Anruf kommt schalte ich damit das Display aus und kann ihn erst recht nicht mehr annehmen... :sneaky:
 
also ein älterre stand hierzu ist dass es nicht geht weil das handy einfach die hardwaretasten nicht unterstützt
aber wenn mich nnicht alles täuscht ist slade dabei da mal zu schauen so ne funktionalität in sein custom rom einzubauen
 
Hi

man kann zwar bei Slades CM7 noch nicht mit ner Hardware-Taste abnehmen,
aber schon auflegen :thumbsup:
Es funktioniert auch super.
Ob er auch noch an einem Tweak arbeitet,
über den man abnehmen kann, weiß ich leider nicht.

Grüße
 
geht das standart oder muss man das irgendwo aktivieren einstellen?
 
Gab hier vor kurzem den Thread für ;)
Forumsuche hilft.
War soweit ich mich erinnern kann
nicht Standart, aber ich kann mich auch irren.
Einfach mal suchen.

Sent from my u20i using official forum app
 
ich weiss dass es eine möglichkeit gibt wie man es "nachrüsten" kann aber du sagtest ja es wäre schon enthalten
 
Hi

dann hab ich mich wohl geirrt.
Ist schon bisschen länger her, dass ich das gemacht hab.
Auf jeden Fall ist es ziemlich einfach es nachzurüsten.
 

Ähnliche Themen

U
  • uwe28
Antworten
0
Aufrufe
858
uwe28
U
I
Antworten
0
Aufrufe
993
intnerd
I
J
  • J_o_h_a_n_n_e_s
Antworten
1
Aufrufe
1.222
SkyfaR
S
Zurück
Oben Unten