Mit Tastenkombination ohne Factory Reset in Recovery booten.

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Ist es möglich ohne einen Factory Reset über eine Tastenkombination in den Recovery zu booten? Ich weiß es geht ohne reset mit Apps wie QuickBoot aber was passiert wenn man nur eine system datei kaputt gemacht hat und diese über den TWRP manager wiederherstellen will? Muss man da wirklich einen Factory Reset auslösen? Oder geht es irgendwie anders?
 
Hi einhuman197,

es sieht nur so aus, als würde ein Factory Reset ausgelöst werden. In Wirklichkeit startet TWRP (oder welche Custom Recovery auch immer installiert ist). Natürlich nur, wenn auch wirklich eine Custom Recovery vorhanden ist. :)
Dafür -> Volume down + Power -> wenn das LG-Logo erscheint, Power loslassen und sofort wieder drücken > Abfragen zum Factory Reset bestätigen -> TWRP startet.

pio3
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Interessant, danke :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.313
Johan
J
Djangohimself1986
  • Djangohimself1986
Antworten
0
Aufrufe
647
Djangohimself1986
Djangohimself1986
4
Antworten
11
Aufrufe
1.868
swat
swat
Zurück
Oben Unten