1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. leonidas_fett, 07.07.2012 #1
    leonidas_fett

    leonidas_fett Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leutz,

    wie der titel schon sagt will ich mit titanium backup automatisch backups auf ein samba share speichern. ich habe an mein router eine externe hdd angeschlossen die ich für backups und bibliotheken nutzen will.

    nun ist es aber immer ein wenig umständlich wenn man dauernd neue backups kopieren/ersetzen muss:tongue:

    ich weiß jedoch nicht ob das überhaupt geht, bis jetzt hab ich nur die option gefunden backups lokal zu speichern...

    hoffe jemand kann mir da aushelfen
     

Diese Seite empfehlen