Mit UK Froyo nicht als Defy zu erkennen bei Facebook!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Nickel-Bag, 13.03.2011.

  1. Nickel-Bag, 13.03.2011 #1
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Guten Abend zusammen,

    Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf Facebook herunter scrollt dort seit ich die UK-Froyo ROM installiert habe nicht mehr steht: "Lade die Facebook-App für dein Defy runter" sondern für dein "Glacier". Was ist das für ein Gerät und was hat das mit unserem Defy zu tun?
     
  2. Wausch, 13.03.2011 #2
    Wausch

    Wausch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.01.2011
    bei mir stand das auch am anfang als ich mir die uk rom auf gespielt hab
    mittlerweile steht dort atrix

    das Glacier is ein handy von htc
    warums falsch angezeigt wird frag ich mich auch
     
  3. bitboy0, 14.03.2011 #3
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Das liegt am Browser! Wenn da ein falscher String gesendet wird dann kann man einer Website auch erklären das man eine Cray mit IE 43.1 benutzt :D

    Mit dem orginal-Browser vom Froyo steht bei mir da GAR NIX ... mit Miren kommt das mit dem Atrix ...

    gruß
     
  4. Kranki, 14.03.2011 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Diese Facebook-Geräteerkennung hat noch nie richtig funktioniert. Die war auch bei anderen Geräten schon Thema.
     

Diese Seite empfehlen