Mit UK Froyo nicht als Defy zu erkennen bei Facebook!!

Nickel-Bag

Nickel-Bag

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Guten Abend zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf Facebook herunter scrollt dort seit ich die UK-Froyo ROM installiert habe nicht mehr steht: "Lade die Facebook-App für dein Defy runter" sondern für dein "Glacier". Was ist das für ein Gerät und was hat das mit unserem Defy zu tun?
 
bei mir stand das auch am anfang als ich mir die uk rom auf gespielt hab
mittlerweile steht dort atrix

das Glacier is ein handy von htc
warums falsch angezeigt wird frag ich mich auch
 
Das liegt am Browser! Wenn da ein falscher String gesendet wird dann kann man einer Website auch erklären das man eine Cray mit IE 43.1 benutzt :D

Mit dem orginal-Browser vom Froyo steht bei mir da GAR NIX ... mit Miren kommt das mit dem Atrix ...

gruß
 
Diese Facebook-Geräteerkennung hat noch nie richtig funktioniert. Die war auch bei anderen Geräten schon Thema.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten