1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit was seht ihr eure Videos an?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von frogo, 17.10.2011.

  1. frogo, 17.10.2011 #1
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo, es gibt ja diesen huawei Music Player für die mp3`s.
    Aber was nimmt man zum Ansehen von Videoclips?
    Gibts da so etwas wie einen VLC-Player für Android?
    Ich habe einen Ordner "Video" auf der SD-Card erstellt, wenn ich die .exe anklicke, erscheint die Meldung "öffnen nicht möglich"

    Danke fürs Lesen :)
     
  2. arctic, 17.10.2011 #2
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    .exe ist eine ausführbare Windows Dateiendung.
    Meinst du ein Videoformat?

    Ich nutze für .avi Videos den QQPlayer

    Viel Spass
     
  3. frogo, 17.10.2011 #3
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ist keine .exe, sondern ein .VOB Format.
    Kann ich das auch mit dem QQPlayer abspielen?
     
  4. frogo, 17.10.2011 #4
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hat sich erledigt! Habe nun auch den QQPlayer, funzt einwandfrei!
    Danke für den Tpp :)
     
  5. TSC Yoda, 17.10.2011 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Video fürs X3???

    Augenkrebs-Risiko!!! :(



    Gruß
    Markus
     
  6. gt@, 18.10.2011 #6
    gt@

    gt@ Gast

    Mobo Video Player Pro

    Den benutze ich zur zeit, sogar 720p Videos laufen damit (fast) lagfrei auf dem X3.

    Ich hoffe mal das die Junx von VLC mal in die Hufe kommen und die Android App fertig bekommen, auf dem Desktop ist VLC meine erste Wahl.

    Mobo Video Player Pro - Android Market
     
  7. frogo, 18.10.2011 #7
    frogo

    frogo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Jepp, den VLC am PC nutze ich schon lange. Bin sehr zufrieden damit. Ich schau mir auch mal den Mobo Video Player Pro an. Vielen Dank für die Info .-)
     
  8. sinus61, 19.10.2011 #8
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
  9. bitstopfen, 21.10.2011 #9
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    Beiträge:
    3,725
    Erhaltene Danke:
    1,533
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Beste Player für Android ist der Diceplayer, er ist der einzige der 1080p Videos für mich ruckelfrei wiedergibt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. Dukeks, 23.10.2011 #10
    Dukeks

    Dukeks Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Naja, ich bin mit dem MoboPlayer zufrieden. :)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen