Mit was seht ihr eure Videos an?

frogo

frogo

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, es gibt ja diesen huawei Music Player für die mp3`s.
Aber was nimmt man zum Ansehen von Videoclips?
Gibts da so etwas wie einen VLC-Player für Android?
Ich habe einen Ordner "Video" auf der SD-Card erstellt, wenn ich die .exe anklicke, erscheint die Meldung "öffnen nicht möglich"

Danke fürs Lesen :)
 
.exe ist eine ausführbare Windows Dateiendung.
Meinst du ein Videoformat?

Ich nutze für .avi Videos den QQPlayer

Viel Spass
 
arctic schrieb:
.exe ist eine ausführbare Windows Dateiendung.
Meinst du ein Videoformat?

Ich nutze für .avi Videos den QQPlayer

Viel Spass

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ist keine .exe, sondern ein .VOB Format.
Kann ich das auch mit dem QQPlayer abspielen?
 
Hat sich erledigt! Habe nun auch den QQPlayer, funzt einwandfrei!
Danke für den Tpp :)
 
Video fürs X3???

Augenkrebs-Risiko!!! :(



Gruß
Markus
 
Mobo Video Player Pro

Den benutze ich zur zeit, sogar 720p Videos laufen damit (fast) lagfrei auf dem X3.

Ich hoffe mal das die Junx von VLC mal in die Hufe kommen und die Android App fertig bekommen, auf dem Desktop ist VLC meine erste Wahl.

Mobo Video Player Pro - Android Market
 
Jepp, den VLC am PC nutze ich schon lange. Bin sehr zufrieden damit. Ich schau mir auch mal den Mobo Video Player Pro an. Vielen Dank für die Info .-)
 
Beste Player für Android ist der Diceplayer, er ist der einzige der 1080p Videos für mich ruckelfrei wiedergibt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Naja, ich bin mit dem MoboPlayer zufrieden. :)

MfG
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
51
Aufrufe
2.005
warboss
W
minas2
Antworten
3
Aufrufe
238
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
383
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten