Mit welchem Player wmv

Ach...hab den Thread nochmal gelesen...wenn es so nicht klappt mit dem kopieren, kannst du auch die App "Software data cable" probieren...brauchst dann nur noch nen ftp client auf dem Laptop.
Allerdings kopiere ich Videos ganz normal auf mein TF, kommt zwar auch immer von Windows die Meldung "kann nicht abgespielt werden", aber kopieren kann ich ja trotzdem...
 
Die Videos werden auch bei mir falsch wiedergebenen, aber NUR die von Warner Brown Digital Copy oder so...
Alles andere geht einwandfrei...
 
hab nun mal eine datei auf .avi umgewandelt.. nix neues.. :(
 
mons97 bringt mich auf ne Idee. Wenn du die Filme als offizielle digitale Kopie deines Originals herunter lädst, haben die Files doch bestimmt einen integrierten Kopierschutz oder? Kenne mich mit dem Zeug zwar nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt.
Man könnte natürlich den Film von der Disc am PC rippen, aber da man keinen Kopierschutz umgehen darf scheidet das natürlich leider aus ...
 
Guten Morgen,

@ Jack, das habe ich mir auch gedacht. Ich habe mir gestern mal testweise youtube videos runtergeladen (mp4 format ) und die spielt er anstandslos ab. Die Digital Copys kann ich am PC abspielen, dann hat wohl das Asus einfach ein Problem mit dem DRM ?
 
Nicht das Asus, sondern Android hat ein Problem mit DRM ;) Aber da gibts ja genug Tools um die Videos in ein brauchbares Format zu konvertieren (macht allein von der Größe her Sinn).
Ich verwende zum Beispiel Handbrake + VLC zum konvertieren meiner DVDs.
Aber genauere Infos zum Thema DRM entfernen wirst du bei Google suchen müssen, da dieses Thema hier im Forum schätzungsweise nicht gerne gesehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: daninho
Meine Digital Copy´s sind ja als Zusatzbeilage bei meinen BluRays, aber wohl in DVD Format, sprich wohl nicht Full HD(?)

Ok, dann hat halt Android ein Problem :D Sieht es bei normalen DVD´s anders aus, oder besteht da auch DRM ? Dieses Handbrake werd ich mal anschauen, aber VLC gibts dachte ich nur als Streaming App für Android ? Konvertierst du dann auch in mp4 ?

Danke für deine Mühe. :)

edit: Meinst du den VLC Player zum abspielen oder auch als wandler?
 
Auch DVDs haben nen Kopierschutz ja.
Wenn man ne DVD/BR am PC konvertieren würde, hätte sich die Problematik natürlich erledigt.
Programme dafür gibts viele, aber man darf, wie gesagt, den Kopierschutz nich umgehen

Wieso brauchst du die Videos denn zwingend in Ful-HD auf dem TF?
 
Guten Morgen :)

Ich brauch die Filme natürlich nicht zwingendermaßen aufFullHD.

Ich hab zuhause an die 500 (Original) Filme auf DVD und BD und mächte daher natürlich den ein oder anderen für Zugfahrten/Flüge auf das Tablet bringen. Daher wär das schon lohnenswert. Dafür nehm ich ja auch Abstriche in der Bildqualität in Kauf.

Ist halt doof, wenn man vor seinem Gewaltigen Filmregal steht und Koffer packt, aber kaum einen Film mitnehmen kann (beim letzten Flug hatte ich den Laptop dabei, der hat ein BD LAufwerk, aber ist halt bei einem mehrstündigen Film auf dem Schoß uncool :D ) und dafür hab ich halt (u.a.) das Tablet zugelegt. Für das surfen auf der couch und spielen und E Mail und Facebook etc ist das Teil genial.
 
Ich kenne das, bin selbst großer Filmfreak :D
Dann such doch diejenigen raus, die du haben willst und wandel die von dem Original um.
Dauert auch nicht viel länger als die Kopie herunter zu laden.
Aber brav darauf achten, die mit Kopierschutz im Regal zu lassen! ;)
 
Ich versteht halt den Sinn nicht, wenn man grossartig Digital Copy´s beilegt, um diese Technik zu fördern, aber gleichzeitig verhindern will, dass der ehrliche (!) Käufer den Film auch auf tragbaren Geräten problemlos ohne Mega Aufwand schauen kann.

Meinetwegen sollen Sie den Download auf 1 einziges Gerät (Ipod,Phone, Android Handy/Tablet) beschränken und gut is, dann wär ich ja schon zufrieden.

edit: bei den Digital Copy´s die ich bisher runtergeladen habe konnte ich die teilweise nur mit Itunes laden und teilweise so, und teilweise nur mit einer Art "Installer" vom jeweiligen Label, können die sich nicht auf 1 Verfahren einigen ? *grummel*

Die sollen froh sein, dass es noch "Idioten" wie mich gibt, die nur Originale kaufen :D das sollte eher belohnt werden :p :D
 
War bei DVDs teilweise auch ein Krampf damals. Habe mal in einer Videothek gearbeitet und früher haben sich bei manchen Filmen die Kunden reihenweise beschwert weil sie nicht liefen...bis sich gezeigt hat, dass viele Player wohl irgendwie mit dem Kopierschutz nich klar kamen.
Ist doch immer des gleiche, die wollen die Raubkopien verhindern und es bringt rein gar nichts, der einzige der in die Röhre guggt ist der ehrliche Käufer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
965
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten