Mit welchem Videoplayer

H

Hari

Neues Mitglied
2
schaut ihr avi-Dateien an? Mit dem Media Player ruckelt das Bild.
Ton ist auch schlecht.
Audio und Videoverbesserung ist an.
 
MxPlayerPro. Wohl bester Player bei Google Play. Gibt es auch gratis ohne "Pro". Der spielt avi, mkv, ja eigentlich alles einwandfrei ab. Vor allem dank Gestensteuerung total komfortabel zu händeln. Den Original Mediaplayer habe ich deaktiviert.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
BS Player geht auch.
 
BS Player Free spielt MTS Dateien super ab.
AVI Dateien ruckelt es.
MX Player ohne Pro ruckelt es auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Der 'VPlayer' spielt die AVI Dateien richtig ab.
Endlich gefunden!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

DicePlayer Ad. spielt avi-, mts, 3gp-Dateien richtig ab.
 
Wäre aber in dem Zusammenhang mal interessant zu wissen, welche Auflösung du abspielt, also 720p, 1080p. Bei mit ruckelt mit dem MxPlayer überhaupt nichts.
 

Ähnliche Themen

Nightmares
  • Gesperrt
  • Nightmares
Antworten
1
Aufrufe
1.240
hävksitol
hävksitol
Nightmares
  • Nightmares
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Nightmares
Nightmares
C
Antworten
13
Aufrufe
4.670
1DROID
1
Zurück
Oben Unten