1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit welcher App ist das Bearbeiten von .doc Dokumenten auf einem Tab möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von KsE90, 12.09.2011.

  1. KsE90, 12.09.2011 #1
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte bei mir auf der Arbeit eine Möglichkeit das Word Format .doc zu bearbeiten. Gibt es da eine für Tablets optimierte oder auf Tablets stabiel laufende App (gratis oder auch payed) ?
    Ich kenne zwar diesen Office Viewer von meinem Arc ,aber damit kann man nichts groß anstellen.

    Danke im Vorraus
     
  2. georgoctane, 12.09.2011 #2
    georgoctane

    georgoctane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Gibt es, je nach Komplexität der Word-Files können allerdings Formatierungsfehler auftauchen.

    Ganz gut funktionieren (alle kostenpflichtig):
    Documents To Go
    Picsel Smart Office
    Quickoffice HD

    Gibt aber sicher auch noch andere...

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  3. X5-599, 13.09.2011 #3
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich nutze QuickOffice HD und bin bis jetzt ganz zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen