1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hitman55, 20.06.2011 #1
    hitman55

    hitman55 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo habe ein s2, habe apn on/off probiert und trotzdem geht er wenn ich auf google suche gehe ins internet, das möchte ich aber nicht. ur wenn ich es persönlich einschalte. welches prorgramm macht das möglich, also das internet, 3g, oder hsdpa vollkommen abzustellen

    danke für eure hilfe


    liebe grüße
     
  2. bashcode, 20.06.2011 #2
    bashcode

    bashcode Neuer Benutzer

    Hallo,

    bleib mal lange auf der "tastensperre" oben, dann müsstet sich ein fenster aufmachen in dem man den "Datennetzmodus" deaktivieren kann - somit keine verbindung =)

    (bei meinen galaxy s funzt es so, also nehm ich mal an das es beim s2 gleich ist ;) )
     
  3. JJimbo, 20.06.2011 #3
    JJimbo

    JJimbo Android-Hilfe.de Mitglied

    APNDroid funkt bei mir einwandfrei.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. hitman55, 20.06.2011 #4
    hitman55

    hitman55 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den tipp mit der tastesperre. es war sogar aktiviert. aber wenn ic auf google gehe bekomme ich trotzdem eine verbindung und 3g watchdog zeigt verbrauchten traffic an. jetzt verstehe ich garnix mehr
     
  5. bashcode, 20.06.2011 #5
    bashcode

    bashcode Neuer Benutzer

    und du bist dir sicher das da kein wlan iwie ist oder iwas dergleichen?

    also wenn ich das bei mir mache dann ist die verbindung GANZ weg. kann kein internet mehr nutzen.
     
  6. hitman55, 20.06.2011 #6
    hitman55

    hitman55 Threadstarter Neuer Benutzer

    jetzt gehts vielen dank. mit der tastensperrtaste :)
     

Diese Seite empfehlen