Mit welcher App kostenlos telefonieren?

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Ich weiss da gibts hunderte, mich interressiren aber nur die, wo der Gegenüber nicht auch das App installiert haben muss.

Kennt ihr welche?
 
nimbuzz? also da kannst du imho via google talk telefonieren, also auch auf den pc...ansonsten sip-clients!?
 
kostenlos wirds denke ich nicht geben, das einzige was ich mir vorstellen kann is nen sipclient mit ner festnetzflat.

alles andere was kostenlos is wird illegal sein, hat ja keiner was zu verschenken.
 
Werbefinanziert, a la peterzahlt gibts nichts?
 
peter zahlt is ja auch nur für festnetz zu festnetz, mitm handy wirds schwer weil vodafon etc irre interconnects verlangen. peter zahlt über voip würde wohl gehen, aber alles unterhalb von 3G+ wird ne miese qualli sein.

da würde ich lieber 10€ oder so im monat in ne festnetzflat für mein handy stecken.
 

Ähnliche Themen

gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
343
gigaexpress
gigaexpress
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
193
Nightly
Nightly
S
Antworten
1
Aufrufe
72
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten