1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Koralp, 20.03.2011 #1
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    hi,


    mit welcher firmware sollte ich mein handy einschicken?
    hab n vodafone vertrag abgeschlossen damals, bekam aber ein o2 gerät.

    produktcode war KOR, hab jetzt GT-I900HKDVIA draus gemacht


    aktuell ist JPY drauf,

    zieh mir grad die js8 aber damit kann ich es glaub ich nicht einschicken.

    gerooted ist das ding auch, am besten vorher n wipe, alles löschen. aber welche firmware sollte ich nehmen? wieder o2 oder irgendeine originale samsung firmware ? welche wäre denn eine originale samsung firmware?
     
  2. elviroo, 20.03.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    mach die drauf die beim kauf drauf war.

    wenn es ein o2 branding hatte dann mit o2 branding zurückschicken ansonsten kanns ärger geben.
     

Diese Seite empfehlen