1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit WIN7 ein system backup vom p4310

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Randy-, 17.02.2012.

  1. Randy-, 17.02.2012 #1
    Randy-

    Randy- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo bin ein neuling was Smartphones betrifft .nun zu meiner Frage kann mir jemand eine schritt für schritt Anleitung(für absolute beginner) schicken die erklärt wie ich mir ein Systembackup erstellen kann, damit wenn ich mir später das HANDY rooten sollte(zwecks speicher problem) und mir doch was schiefläuft, ich mir mein original system wieder aufspielen kann. Danke im vorraus.
     
  2. muhahahaah, 17.02.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Das geht in der ClockworkMod-Recovery. Dazu einfach auf Backup and restore, dann auf Backup gehen.
     
    Randy- bedankt sich.
  3. Randy-, 17.02.2012 #3
    Randy-

    Randy- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.02.2012
    ich folge der anleitung und poste die tage wie es lief.
     

Diese Seite empfehlen