1. Randy-, 17.02.2012 #1
    Randy-

    Randy- Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo bin ein neuling was Smartphones betrifft .nun zu meiner Frage kann mir jemand eine schritt für schritt Anleitung(für absolute beginner) schicken die erklärt wie ich mir ein Systembackup erstellen kann, damit wenn ich mir später das HANDY rooten sollte(zwecks speicher problem) und mir doch was schiefläuft, ich mir mein original system wieder aufspielen kann. Danke im vorraus.
     
  2. muhahahaah, 17.02.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Das geht in der ClockworkMod-Recovery. Dazu einfach auf Backup and restore, dann auf Backup gehen.
     
    Randy- bedankt sich.
  3. Randy-, 17.02.2012 #3
    Randy-

    Randy- Threadstarter Junior Mitglied

    ich folge der anleitung und poste die tage wie es lief.