Mit Windows 10 verbinden...

E

erwinsat

Neues Mitglied
7
habe ein Y6 Doogee max erhalten,
1. nun wollte ich eine Verbindung mit WIN 10 herstellen, WIN10 erkennt den Anschluss, der wird aber sofort wieder deaktiviert ???? Grund wie kann ich daS BEHEBEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Bei mir das gleiche. Mein Phone verbindet sich auch nicht mit Windows 10. Über die Suite von Huawei verbindet es sich, allerdings lassen sich nur Bilder, Videos und Musik anzeigen. Andere Dateien, wie z. B. Dokumente werden nicht angezeigt. Habe auch noch keine Lösung gefunden.
 
curlybee schrieb:
...allerdings lassen sich nur Bilder, Videos und Musik anzeigen...

Wird dir diesbezüglich der Speicher (resp. dessen Inhalt) vom Phone oder der Speicherkarte angezeigt?
 
Vom Phone. Ich habe keine Speicherkarte drin, weil ich beide Steckplätze für die SIM benutze.
 
Genau. Das mit dem PC kann ich erst wieder probieren, wenn ich wieder einen vor mir habe. Mein Versuch ist ca. 3 Wochen her. Das Problem Betrag auch das Huawei G8 . Allerdings gibt es beim ersten anstecken, wurde als Laufwerk E und F (interner Speicher) erkannt. Ca. 5 min später verabschiedeten sich beide Laufwerke und kamen auch nach neu anstecken nicht wieder.
 

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
576
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
S
Antworten
2
Aufrufe
1.286
sgs61
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1.683
Skare
Skare
Zurück
Oben Unten