1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilo58, 04.01.2011 #1
    Dilo58

    Dilo58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde habe mich mal im forum durchgegoogelt doch fündig war ich leider nicht sorry wenn ich was übersehen habe.

    Nun würde ich gerne wissen wie man mit XXJPY einen Root rechte erstellt, also mit welchen app. Hatte bisher mit z4root gemacht doch leider funktioniert sie nicht mehr seit XXJPY auf sgs.

    Was könnt ich mir empfehlen was sehr einfach und kostenlos wie z4root ist?
    habe im Market gesucht doch leider war ich erfolglos


    danke im Vorraus
     
  2. SvenY, 04.01.2011 #2
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Joney, 04.01.2011 #3
    Joney

    Joney Junior Mitglied

    Mit superoneclock geht's auch hab es bei mir auch damit gemacht
     
  4. Randall Flagg, 04.01.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Hier Super-One-Click.Damit geht es auf jeden Fall!
    Musst das SGS dafür an den PC anschliessen und dann,glaube ich auf" Root this device oder so ähnlich..ist lange her..;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
  5. Tanis64, 04.01.2011 #5
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

  6. Kev, 04.01.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dazu auch noch im falschen Forum. Aber antworten sind ja gegeben, Thema nicht neu.

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen