Mit XXJPY kein Root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dilo58

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde habe mich mal im forum durchgegoogelt doch fündig war ich leider nicht sorry wenn ich was übersehen habe.

Nun würde ich gerne wissen wie man mit XXJPY einen Root rechte erstellt, also mit welchen app. Hatte bisher mit z4root gemacht doch leider funktioniert sie nicht mehr seit XXJPY auf sgs.

Was könnt ich mir empfehlen was sehr einfach und kostenlos wie z4root ist?
habe im Market gesucht doch leider war ich erfolglos


danke im Vorraus
 
Mit superoneclock geht's auch hab es bei mir auch damit gemacht
 
Hier Super-One-Click.Damit geht es auf jeden Fall!
Musst das SGS dafür an den PC anschliessen und dann,glaube ich auf" Root this device oder so ähnlich..ist lange her..;)
 

Anhänge

  • SuperOneClickv1.4-ShortFuse.zip
    583,7 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Dazu auch noch im falschen Forum. Aber antworten sind ja gegeben, Thema nicht neu.

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.485
SaschaKH
SaschaKH
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.653
1udo1
1
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.763
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten