1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mitgelieferte Ohrenstöpsel gewaschen -> auch outdoorfähig!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Sleeper1223, 30.01.2011.

  1. Sleeper1223, 30.01.2011 #1
    Sleeper1223

    Sleeper1223 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hallo liebes Forum,

    dachte ich teile mal kurz eine schmutzige Story mit euch:

    Nicht die Ohrenstöpsel waren verunreinigt, wohl aber die Hose, in deren Tasche sie sich befanden. Gemeinsam mit verschiedensten anderen Kleidungsstücken meiner Wahl verbrachten sie in eben jener Hose knapp zwei Stunden bei 40° und 1200 Umdrehungen/Minute Schleudergang in meiner Waschmaschine.

    Nicht so schlimm, dachte ich mir, waren ja sowieso nur die billigen Stöpsel aus dem Lieferumfang des Defy. Habe sie spaßhalber vor dem wegwerfen doch noch einmal ausprobiert und was soll ich sagen? Sie funktionieren einwandfrei, wenngleich der Klang trotz Waschen auch nicht sauberer ist als vorher.


    Ok, Schluss mit schlechten Wortspielen.

    Bleibt sauber! (Ok sorry)
    Sleeper
     
    shaft bedankt sich.
  2. shaft, 30.01.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Und nun warten wir auf den ersten, der versehentlich sein Defy mitgewaschen hat :D
     
  3. GerdS, 30.01.2011 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Kommt früher oder später. Bei Galaxy S gab's auch schon welche, die haben es in den Suppentopf geworfen oder beim Pinkeln ins Klo fallen lassen :D

    Gruß Gerd
     
  4. Kranki, 30.01.2011 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Eine der Situationen, in denen es sich wirklich auszahlt, wenn man ein Gerät abwaschen kann.
     

Diese Seite empfehlen