Mitgeliefertes Headset funktioniert nicht

suikerbuik

suikerbuik

Neues Mitglied
0
hallooo...
ich hab jede menge beiträge über bluetooth gelesen aber so ein headset will ich nicht. ich brauchs ja auch nicht oft.
also wollt ich jetzt mal mit dem mitgelieferten headset telefonieren, aber es funktioniert nicht.
ich kann zwar mp3s damit hören, aber wenn ich einen anruf tätige schält sich wieder der lautsprecher ein. wenn ich auf "headset" während des aktiven anrufs klicke, dann werd ich gefragt, ob ich bluetooth aktivieren will. will ich ja aber nicht. ich hab ja "nur" das stereo-headset.
gibts eine einstellung, die ich noch nicht gefunden hab, um das headset automatisch zu aktivieren? bzw. was muß ich machen, um mit diesem blöden teil auch telefonieren zu können??
liebe grüße & danke,
s
 
Kann man damit überhaupt Telefonieren,dies hat ja kein Microfon?
 
spezii schrieb:
Kann man damit überhaupt Telefonieren,dies hat ja kein Microfon?

Das Mikro ist auf der Rückseite von dem Knopf am Kabel, das Loch wo MIC drunter steht.

Das Headset selbst funktioniert bei mir ohne Probleme, hab da auch nichts weiter eingestellt. Steckt der Stecker denn richtig drin?
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
d4rKf0x schrieb:
Steckt der Stecker denn richtig drin?

^^

Hatte das gleiche Problem, und der Stecker steckte nicht richtig drin, wg. Rand der Tasche...:love::love::love::love:
 
d4rKf0x schrieb:
Das Mikro ist auf der Rückseite von dem Knopf am Kabel, das Loch wo MIC drunter steht.

Das Headset selbst funktioniert bei mir ohne Probleme, hab da auch nichts weiter eingestellt. Steckt der Stecker denn richtig drin?

ja genau, MIC steht drauf, deshalb habe ich mal vermutet, dass es ein richtiges headset ist.
ja steckt sehr gut drinnen, funktioniert aber trotzdem nicht.
 
so, ich push das mal:

auch mein headset funktioniert nicht mehr...

bis vor 2 tagen ging alles reibungslos, seit dem wochenende kann ich aber nicht mehr mit dem headset telefonieren. ich höre nichts und man hört mich nicht.

musik (online player) funktioniert aber problemlos.


hab den hardcore speedmod kernen k12p-t1-500hz#18 mit voodoo soundfix und das doc rom 7.9

soll ich neu drüber flashen oder hat irgendjemand eine andere idee?
 
probiers mal ohne voodoo soundfix.
 
aber den möcht ich nicht mehr missen beim musik hören :D

ausserdem ging es ja gut eine woche mit soundfix ohne jegliche probleme...

aber gut, werd ich halt mal neu drüberflashen am nachmittag...

edit: auch ein flash hat nix gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Orkfriese schrieb:
^^

Hatte das gleiche Problem, und der Stecker steckte nicht richtig drin, wg. Rand der Tasche..

Und ich deswegen, weil sich Mullen in der Buchse angesammelt hatten, die verhinderten, dass der Stecker ganz rein ging.
 
HTCDesire schrieb:
Und ich deswegen, weil sich Mullen in der Buchse angesammelt hatten, die verhinderten, dass der Stecker ganz rein ging.


Mullen? wat isn dat? Klabusterbeeren? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ok, ok, ich korrigiere mal in Fusseln.
 
Ich hatte mir eingebildet, zumindest einen Stecker in die dafür vorgesehene Buchse stecken zu können. Aber nichts da. Ich hatte das gleiche Problem und hatte tatsächlich den Stecker nicht weit genug in die Buchse gesteckt. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Schäflein
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.630
membro
M
C
Antworten
3
Aufrufe
2.106
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten