1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mitgeliefertes Headset funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von suikerbuik, 17.11.2010.

  1. suikerbuik, 17.11.2010 #1
    suikerbuik

    suikerbuik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hallooo...
    ich hab jede menge beiträge über bluetooth gelesen aber so ein headset will ich nicht. ich brauchs ja auch nicht oft.
    also wollt ich jetzt mal mit dem mitgelieferten headset telefonieren, aber es funktioniert nicht.
    ich kann zwar mp3s damit hören, aber wenn ich einen anruf tätige schält sich wieder der lautsprecher ein. wenn ich auf "headset" während des aktiven anrufs klicke, dann werd ich gefragt, ob ich bluetooth aktivieren will. will ich ja aber nicht. ich hab ja "nur" das stereo-headset.
    gibts eine einstellung, die ich noch nicht gefunden hab, um das headset automatisch zu aktivieren? bzw. was muß ich machen, um mit diesem blöden teil auch telefonieren zu können??
    liebe grüße & danke,
    s
     
  2. spezii, 27.11.2010 #2
    spezii

    spezii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung S6 64GB,Samsung Note 4 32GB
    Kann man damit überhaupt Telefonieren,dies hat ja kein Microfon?
     
  3. d4rKf0x, 27.11.2010 #3
    d4rKf0x

    d4rKf0x Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das Mikro ist auf der Rückseite von dem Knopf am Kabel, das Loch wo MIC drunter steht.

    Das Headset selbst funktioniert bei mir ohne Probleme, hab da auch nichts weiter eingestellt. Steckt der Stecker denn richtig drin?
     
    spezii bedankt sich.
  4. Orkfriese, 27.11.2010 #4
    Orkfriese

    Orkfriese Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ^^

    Hatte das gleiche Problem, und der Stecker steckte nicht richtig drin, wg. Rand der Tasche...:love::love::love::love:
     
  5. suikerbuik, 08.12.2010 #5
    suikerbuik

    suikerbuik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ja genau, MIC steht drauf, deshalb habe ich mal vermutet, dass es ein richtiges headset ist.
    ja steckt sehr gut drinnen, funktioniert aber trotzdem nicht.
     
  6. pesce, 24.01.2011 #6
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2009
    so, ich push das mal:

    auch mein headset funktioniert nicht mehr...

    bis vor 2 tagen ging alles reibungslos, seit dem wochenende kann ich aber nicht mehr mit dem headset telefonieren. ich höre nichts und man hört mich nicht.

    musik (online player) funktioniert aber problemlos.


    hab den hardcore speedmod kernen k12p-t1-500hz#18 mit voodoo soundfix und das doc rom 7.9

    soll ich neu drüber flashen oder hat irgendjemand eine andere idee?
     
  7. r4ff0r, 24.01.2011 #7
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    probiers mal ohne voodoo soundfix.
     
  8. pesce, 24.01.2011 #8
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2009
    aber den möcht ich nicht mehr missen beim musik hören :D

    ausserdem ging es ja gut eine woche mit soundfix ohne jegliche probleme...

    aber gut, werd ich halt mal neu drüberflashen am nachmittag...

    edit: auch ein flash hat nix gebracht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
  9. HTCDesire, 24.01.2011 #9
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und ich deswegen, weil sich Mullen in der Buchse angesammelt hatten, die verhinderten, dass der Stecker ganz rein ging.
     
  10. Orkfriese, 24.01.2011 #10
    Orkfriese

    Orkfriese Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.10.2010

    Mullen? wat isn dat? Klabusterbeeren? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. HTCDesire, 24.01.2011 #11
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ok, ok, ich korrigiere mal in Fusseln.
     
  12. menne56, 19.02.2011 #12
    menne56

    menne56 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ich hatte mir eingebildet, zumindest einen Stecker in die dafür vorgesehene Buchse stecken zu können. Aber nichts da. Ich hatte das gleiche Problem und hatte tatsächlich den Stecker nicht weit genug in die Buchse gesteckt. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 headset funktioniert nicht