Mitgeliefertes "Headset"

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Mal eine Frage, die gar nix mit Android zu tun hat. Das Milestone kommt ja mit einem Kopfhörer-Set, an dem auch ein Mikro hängt. Habe das jetzt mehrfach ausprobiert und mehrfach Klagen der Gesprächspartner bekommen.

Während die Sprachqualität auf meiner Seite super ist, höre ich häufig, dass ich selbst durch das Mikro so schlecht zu verstehen sei.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 
Naja, was will man von nem mitgeliefertem Headset erwarten? Ein vernünftige paar Kopfhörer kostet alleine schon mindestens 50€, das würde den Gerätepreis nur unnötig in die Höhe treiben
 
Jup diese mitgelieferten Dinger packe is nichtmal aus da sie eben zu 99% sowieso nichts taugen.

Kauf dir ein gutes Blutooth headset und gut ist ...
 
Und welches ist ein gutes Bluetooth Headset? Mein Nokia BH-207 funktinioniert leider nicht! :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
R
  • Rebootix
Antworten
5
Aufrufe
1.181
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten