1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mitgeliefertes "Headset"

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MartinBerlin, 04.12.2009.

  1. MartinBerlin, 04.12.2009 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Mal eine Frage, die gar nix mit Android zu tun hat. Das Milestone kommt ja mit einem Kopfhörer-Set, an dem auch ein Mikro hängt. Habe das jetzt mehrfach ausprobiert und mehrfach Klagen der Gesprächspartner bekommen.

    Während die Sprachqualität auf meiner Seite super ist, höre ich häufig, dass ich selbst durch das Mikro so schlecht zu verstehen sei.

    Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Ettaner, 04.12.2009 #2
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Naja, was will man von nem mitgeliefertem Headset erwarten? Ein vernünftige paar Kopfhörer kostet alleine schon mindestens 50€, das würde den Gerätepreis nur unnötig in die Höhe treiben
     
  3. Pandora, 04.12.2009 #3
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Jup diese mitgelieferten Dinger packe is nichtmal aus da sie eben zu 99% sowieso nichts taugen.

    Kauf dir ein gutes Blutooth headset und gut ist ...
     
  4. Sheridan79, 04.12.2009 #4
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Und welches ist ein gutes Bluetooth Headset? Mein Nokia BH-207 funktinioniert leider nicht! :(
     

Diese Seite empfehlen