1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jelly85, 16.07.2012 #1
    Jelly85

    Jelly85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    hallo an alle,

    habe mir am wochenende das galaxy tab 2 10.1 gekauft

    und jetzt habe ich es mal am pc mit dem mitgelieferten kabel angeschlossen, vom pc kommt zwar eine meldung was er machen soll, also entweder NICHTS oder mediendatein synchronisieren

    aber ich kann das tab nicht am pc finden

    ich würde gerne ein paar daten vom pc aufs tab "schaufeln"
     
  2. MyDefy, 16.07.2012 #2
    MyDefy

    MyDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.12.2010
    hast du mal KIES installiert? Das installiert evtl. die fehlenden Treiber oder du kannst dort bei Verbindungs-Fehler Suche die vorhandenen Treiber löschen so daß Windows beim neu anschliessen neue Treiber lädt.
     
  3. Jelly85, 16.07.2012 #3
    Jelly85

    Jelly85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    würde gerne auf KIES verzichten ;)

    bin eben das pure android vom nexus gewohnt, und überlege daher auch, das tab mit 4.1 laufen zu lassen


    aber ich werde das mal versuchen, danke
     
  4. blog_micky, 16.07.2012 #4
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    09.07.2012
  5. Jelly85, 16.07.2012 #5
    Jelly85

    Jelly85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4

    danke, "treiber installeiren, und das im jahre 2012 - plug and install driver" :blink::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen