Mitteilung "Aktualisierung vorhanden" - verschoben - jetzt weg ?

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
hatte heute die Mitteilung auf dem Handy, dass eine Aktualisierung vorhanden ist. Ich wollte nicht gleich updaten und habe um 1 Tag verschoben. Jetzt hatte ich es mir anders überlegt, allerdings wird bei der Prüfung "kein Update vorhanden" angezeigt.
Bekomme ich die Mitteilung erst wieder, wenn die von mir gewählte Frist vorüber ist ?
Danke & Gruss,
Marcus
 
Nein, sie kommt erst wieder wenn die von Samsung gewählte Frist vorbei ist... Alternativ Kies nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: mmehlich
Danke - von Kies lass ich erstmal die Finger. ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
C
Antworten
2
Aufrufe
2.161
Nick Knight
Nick Knight
J
Antworten
0
Aufrufe
1.060
joda
J
Zurück
Oben Unten