1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mittler Optionsbutton im "Lock-Screen" belegbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nr2, 29.11.2009.

  1. nr2, 29.11.2009 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo,

    wenn das Telefon gesperrt ist, gibt es links einen Button für Telefon entsperren (grüner Kreis) und rechts einen für lautlos (gelber Kreis). In der Mitte ist ein freier Platz schattiert. Wie kann ich da eine Option hineinlegen :confused:
     
  2. peer, 30.11.2009 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen; bin mir aber ziemlich sicher:
    (noch) gar nicht! Da müsste man wohl das ROM umbauen.
    und es ist offenbar nur in der Grafik ein Leerplatz vorgesehen für eine weitere Option in einem späteren ROM.
     
  3. webmichl, 30.11.2009 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    ...und wenn man den Unlock-Button nach rechts oder den Stummschalt-Button nach links bewegt, tauchen noch mehr "Dummy-Felder" auf...

    Ich denke mal, daß es einfach nur eine grafische Spielerei ist ( Wählscheibenassoziation? ) und keinerlei Funktion damit geplant ist. Zumindest offiziell...
     
  4. mugencivic, 30.11.2009 #4
    mugencivic

    mugencivic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Schön wäre ein Button um in den Vibrationsmodus zu schalten.
    Wenn Ich auf Lautlos stelle, vibriert der Stein leider nicht :mad:
     
  5. iimpact, 30.11.2009 #5
    iimpact

    iimpact Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Das kann man doch schnell mit der Lautstärkewippe erledigen.
     
  6. mugencivic, 30.11.2009 #6
    mugencivic

    mugencivic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Schon richtig,

    wenn Ich aber das Telefon mal eben lautlos stellen möchte, drücke Ich die Power Taste und drehe dort auf lautlos.
    Über die Wippen würde es länger dauern.

    Bei allen anderen Telefonen die Ich hatte, hieß lautlos immer lautlos, aber mit Vibra.
    So würde Ich es mir auch vom Stein wünschen.....
     

Diese Seite empfehlen