Miui 0.7 oder LCR-F 1.1.1?

W

weber1992

Neues Mitglied
0
hallo ... da ich mit meinem leak solangsam immer unzufridener bin, bin ich mir grad am überlegen ob ich das miui oder LCR-F rom drauf spielen soll .. hat jemand schonmal beide drauf gehabt und kann mir sagen welches davon schneller smoother etc. ist?? danke schon mal
 
Also ich bin mit dem LCR mittlerweile sehr zufrieden ... Vergleiche kann ich nicht ziehen.
 
Ich benutze LCR-F 1.1.1, obwohl ich MIUI 0.7 auch sehr gut finde, aber bei MIUI funktioniert Video aufnehmen nicht und ist nicht in Deutsch.

Also das sind 2 verschiedene ROM's, ist Geschmackssache.
 
so kurzer überblick ... hatte n leak draud .. dannach xian 1.0 ... dannach miui .. dannach lcr-f 1.1.2 und jetzt des neueste xian .... des xian ist auf jeden fall des schnellste übertqakten mögl. und sehr anpassungsfähig ... des miui hat mich nicht überzeugt weil die menüführung nix für mich icht ... aber auch sehr schnell ... schneller als lcr-f ...
dafür sind die leaks , lcr-f und miui viel akkusparender als xian des saugt n akku nur so weg..... trotzdem finde ich deises am besten weil es auch am besten aussieht ... und so verdammt anpassungsfähig ist (man kann für so ziehmlich alles ne farbe auswählen ö.ä.) hoffe ich hab jemandem damit geholfen... mfg
 

Ähnliche Themen

M
  • MarS82
2
Antworten
20
Aufrufe
3.713
modr
modr
M
Antworten
3
Aufrufe
1.292
thalys
thalys
thalys
  • thalys
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten