1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui 0.7 oder LCR-F 1.1.1?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von weber1992, 07.11.2010.

  1. weber1992, 07.11.2010 #1
    weber1992

    weber1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    hallo ... da ich mit meinem leak solangsam immer unzufridener bin, bin ich mir grad am überlegen ob ich das miui oder LCR-F rom drauf spielen soll .. hat jemand schonmal beide drauf gehabt und kann mir sagen welches davon schneller smoother etc. ist?? danke schon mal
     
  2. Bishop0815, 07.11.2010 #2
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Also ich bin mit dem LCR mittlerweile sehr zufrieden ... Vergleiche kann ich nicht ziehen.
     
  3. Temur, 08.11.2010 #3
    Temur

    Temur Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Ich benutze LCR-F 1.1.1, obwohl ich MIUI 0.7 auch sehr gut finde, aber bei MIUI funktioniert Video aufnehmen nicht und ist nicht in Deutsch.

    Also das sind 2 verschiedene ROM's, ist Geschmackssache.
     
  4. weber1992, 19.11.2010 #4
    weber1992

    weber1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    so kurzer überblick ... hatte n leak draud .. dannach xian 1.0 ... dannach miui .. dannach lcr-f 1.1.2 und jetzt des neueste xian .... des xian ist auf jeden fall des schnellste übertqakten mögl. und sehr anpassungsfähig ... des miui hat mich nicht überzeugt weil die menüführung nix für mich icht ... aber auch sehr schnell ... schneller als lcr-f ...
    dafür sind die leaks , lcr-f und miui viel akkusparender als xian des saugt n akku nur so weg..... trotzdem finde ich deises am besten weil es auch am besten aussieht ... und so verdammt anpassungsfähig ist (man kann für so ziehmlich alles ne farbe auswählen ö.ä.) hoffe ich hab jemandem damit geholfen... mfg
     

Diese Seite empfehlen