MIUI 0.9.30 Deutsche APK's (als Ersatz)

werd das ganze jetzt mal ausprobieren!

Bin schon gespannt ;D
 
Hinzugefügt. Danke für die Info
 
BTW, schickt mir jemand die apk von More Local 2, dann ist se des nächtes mal glei mit in der update.zip :)

LG

PS: evtl per PM!
 
Ist bei der nächsten ZIP dabei die ich dir dann schicke :)
 
komisch bei mir das die schon installiert.
 
Mein ich doch oO die müsste eigentlich in /system/app liegen das ist die lo....
 
UPDATE: neue Files zum Pushen im ersten Post. Update.zip sollte bald folgen. Änderungen siehe Changelog :)
 
  • Danke
Reaktionen: strahler
Ich warte auf die Update.zip, weil mit dem pushen kenn ich mich nicht aus.
 
Bzw. Was mich auch noch freuen würde wäre wenn ihr mir bei Rechtschreibfehlern aller Art im ROM Bescheid gebt ;)
 
Werde ich tun. :)
Achja ich hab gerade probiert deine Updatefile per adb push im recovery zu flashen. Irgendwie hat sich nichts verändert...
 
Hmhm wie hast du es denn ruber geschoben?

1. Entpacken
2. Alles von /System/app nach System/app aufs Handy schieben
3. System/framework/framework-res.apk rüberschieben
4. Handy neu starten

Sollte normalerweise klappen
 
Musste erst System mounten im Recovery, dann ist es gegangen.
 
hmhm lol ;)
 
Wird ja auch keinen gesagt.... :-(. Aber ich gebs dir schon zurück. Such jetzt noch ein paar Bugs, damit dir die Arbeit nicht ausgeht :D
 
HrrHrr man will ja auch was zu tun haben ;)

Aber soweit ... schon zufrieden mit der deutschen Übersetzung?
 
Die Übersetzung ist super, manchmal fehlt halt etwas oder ist komisch übersetzt.
Ich bin zufrieden. Für die erste Übersetzung ist das Ergebnis super.
 
Ja wie gesagt, wenn was auffällt, entweder schreiben ODER Screenshot machen und Online stellen.

Ich weiß nicht ob's wer wußte aber beim MIUI ist Screenshot machen ohne zusatzapp möglich. Einfach Menü taste gedrückt halten und Volume Down drücken. Das Bild liegt dann in /sdcard/miui

Screenshots wären mir persönlich auch lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


:wubwub: Update!! :wubwub:

Neuesten Apps als update.zip zum flashen im 2ten post :)

LG

 
  • Danke
Reaktionen: TMTYD und strahler
Hab mal ein paar Screenshots gemacht und mit zu den Fehler geschrieben. Falls du Hilfe brauchst, ich könnte auch ein paar xml Files durchchecken und versuchen sie auszubessern.
 
@Toisan: Danke :D

@strahler: Jo gerne, ich stell dir die XML-Dateien heut Abend (~17:30 Uhr) zur Verfügung. Wir müssen uns dann nur irgendwie Organisieren, dass du immer die aktuellste Version hast und ich auch.

Vielleicht wäre dieses Crowdin wieder eine Möglichkeit. Ich mein, jetzt ist das meißte eh bereits übersetzt. Wichtig ist nur, diesmal sind es viel mehr Dateien. Damals wurden ja anscheinend nur die strings.xml's übersetzt. Es fehlen noch die plurals.xml und die arrays.xml

Ich stell das Zeug heut Abend mal bei Crowdin rein ... oder vielleicht find ich noch nen anderen "ähnlichen" Anbieter, denn crowdin is bissgen sehr arg langsam.

EDIT: Es müssen übrigens auch Bilder angepasst werden z.B. im Radio der linke Button für Lautsprecher. Das ist kein String sondern ein komplettes Bild oO und das kann crowdin glaub ich nicht leisten.

Hat da jmd. vielleicht eine andere Plattform? Zum Beispiel google code wäre eine option. Ich versuch's mal da ;)


EDIT2: So hier der Link zum Projekt: http://code.google.com/p/miui-de/ - heut Abend werde ich dort alles füllen, dann kann jeder mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.258
dexxter88
dexxter88
S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
KS50
K
B
Antworten
2
Aufrufe
856
Bermo
B
Zurück
Oben Unten