1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bodo80, 26.10.2011 #1
    bodo80

    bodo80 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Moin,

    ich habe mal die MIUI-Rom geflasht.

    Nach der Installation habe ich allerdings einen Bootloop und keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Kernel habe ich den von FreeXperia.

    Kann jemand ähnliches berichten?

    Gruß
     
  2. bodo80, 26.10.2011 #2
    bodo80

    bodo80 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hat sich erledigt. Ich habe nochmal den Kernel geflasht, danach startete die ROM. Allerdings sollte ich nach Eingabe meiner PIN noch eine zusätzliche Pin für die Entsperrung des SIM-Netzwerks eingeben. Keine Ahnung was das ist. Ich hatte so kein GSM Signal. Ich gehe mal davon aus, daß das eine Simlock-Sperre ist. Ich habe wieder zurückgeflasht auf CM 7.1
     

Diese Seite empfehlen