1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

[MIUI 1.10.28 PE] Vibration über Tasker steuern

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von km163, 08.11.2011.

  1. km163, 08.11.2011 #1
    km163

    km163 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht doch in den App-Thread gehört. Falls doch, bitte verschieben. Verwende MIUI 1.10.28 PE.

    Ich verwende Tasker unter anderem auch, um meine Profile zu automatisieren. Dabei habe ich ein "Nachttisch"-Profil, mit Ton auf geringer Lautstärke und ausgeschalteten Anruf- und Benachrichtigungsvibrationen (das klappert so furchtbar laut).
    Leider scheint Tasker aber nur die Anrufvibration auszustellen. "Vibration bei Benachrichtigung" hat keine Auswirkung auf die Einstellungen.

    Kann es sein, dass diese Systemvariable (SMS-Vibration) in MIUI anders heißt als im normalen Android?
     

Diese Seite empfehlen