1. hans_hansen, 08.05.2011 #1
    hans_hansen

    hans_hansen Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    habe mir heute die Miui 1.3.5 installiert, jedoch stürzt direkt beim starten der browser wieder ab. Kennt jemand das problem und idealerweise auch noch die lösung dazu?

    Gruß
     
  2. Cheater, 08.05.2011 #2
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Das ist ein bekannter Bug. Hier kannst du einen Patch dafür runterladen. Darf ich trotzdem fragen, warum du auf die "alte" Version 1.3.5 setzt und nicht auf die neuste 1.5.6 (Android 2.3.4)?
     
  3. hans_hansen, 09.05.2011 #3
    hans_hansen

    hans_hansen Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, danke für die Hilfe. Der Grund für 1.3.5. war eigentlich nur der, weil diese Version die aktuellste in der ROM-Übersicht war. Der Link geht zwar auf die 1.5.6., allerdings war ich mir da nicht sicher ob die Version schon problemlos funktioniert.

    Also sollte ich lieber die 1.5.6. nehmen?

    Gruß
     
  4. Cheater, 09.05.2011 #4
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Naja, die 1.5.6 Hat noch ihre Problemchen, daher ist 1.3.5 im Moment sicher die "stabilere" Variante. Allerdings musst du dann halt mit Froyo abgeben. Trotzdem würde ich im Moment nicht auf die 1.5.6 wechseln. Ich hoffe, dass jetzt alles bei dir funktioniert.
     
  5. hans_hansen, 09.05.2011 #5
    hans_hansen

    hans_hansen Threadstarter Junior Mitglied

    Hab die 1.5.6 jetzt mal getestet, fühlte sich aber nicht so flüssig an wie die 1.3.5. Und je mehr Apps man installiert hat, desto häufiger hing es oder ist sogar komplett abgestürzt. Werde nochmal die 1.3.5 mit Patch versuchen.
     
  6. hans_hansen, 18.05.2011 #6
    hans_hansen

    hans_hansen Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, bin jetzt wieder bei der 1.3.5. die im großen und ganzen auch super läuft.

    Der Screen Indicator nervt mich allerdings total, der ist ja über dem Dock und verdeckt teilweise buttons von widgets. Gibt es eine möglichkeit den ganz nach unten unter das dock zu legen oder notfalls auch komplett zu entfernen?

    Und gibt es zufällig noch eine möglichkeit scrollable widgets zu aktivieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011